Aktueller Inhalt von wookie

1. wookie

Zeigt uns eure Cannondales !

Muss dieses Bike von user_1024 ausgraben. Finde ich total schick! Leider sind viele Bilder in diesen Threat verloren. Dabei faszinieren mich gerade die älteren Cannondales, also mit US-Handfertigung.
  2. wookie

Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

Okay. Hier ist die “Kaisereiche”, korrekt? https://goo.gl/maps/3zZVTiQUxpH6uPSh6
  3. wookie

24. Oktober ist auch ok.
  4. wookie

Wenn man dem Handy glauben mag, gibt es morgen keinen Regen. Nur Wolken. Neuer Versuch um 14 Uhr? Wenn das zu kurzfristig ist, auch kein Problem. Vielleicht findet sich dann ein Tag mit Sonne.
  5. wookie

Ich drücke euch die Daumen das es heute noch was wird. Ich bin noch nicht auf dem Dampfer. Noch ein paar Tage schonen, dann sollte die Grippe verschwunden sein. Aber heute wird leider nichts.
  6. wookie

Heute früh ist sie angeflogen gekommen, die Grippe mit Fieber. So ein Misst. Bei mir wird es also Samstag nichts. Ich hoffe ihr habt am Samstag gutes Wetter und Spaß.
  7. wookie

Hallo Zusammen, der 3. 10. passt mir auch gut. Hier hat es sich schon richtig eingeregnet.
  8. wookie

14:00 Uhr ist super.
  9. wookie

Wattkopf klingt doch gut, da könnte man sogar noch ein Eis in Ettlingen genießen wenn das Wetter passt. Ich schmeiße einfach mal den 26. September (Samstag) in die Runde.
  10. wookie

GT Hadley Naben - Fragen über Fragen...

Das sieht ja hübsch aus! Hast du da auch Klarlack drauf gemacht? Alu poliert ohne Beschichtung hält das Bling-Bling ja nicht so lange. - Oder geht das doch? Ich habe heute auch ein Satz GT Hadley Naben bekommen und muss die Lager tauschen. Das rot ist schon etwas verblichen, ich bin mir nicht so...
  11. wookie

So, habe jetzt erstmal alles auf Like gedrückt. Die Funktion ist für mich neu. Schön zu sehen das ihr hier noch dabei seit. :winken: denn gegen Das finde ich auch.
  12. wookie

Hallo Zusammen, gibt es eigentlich noch Brasilianer-Touren? Nach meiner kleinen Pause hat sich einiges geändert. Man fährt jetzt plötzlich 650b oder 700c, aber nur auf Wegen die mindesten 2 Meter breit sind; Rennradfahrer mit dicken Reifen überholen mich im Wald. Lieber Gruß
  13. wookie

Abhilfe bei DT Swiss 240 Naben mit "unrundem" Freilaufklang ??

Muss das Ding jetzt doch mal ausgraben. Ich wurde durch diesen Post anfangs etwas verwirrt und habe mich für mein neues Hinterrad trotzdem für eine 240 entschieden. Schlimmer geht immer, angeblich ne SLX. Muss das so? ... Einfach mal zu 13 Minuten 20 Sekunden skippen:
  14. wookie

Fully und nicht Jumpen ?

was soll das jetzt ... !?
  15. wookie

Schuhe kommen nicht an Strebe vorbei

:-( Wie kann man einen Rahmen in Größe 59 herstellen der für Füße ab Größe 44 nicht geeignet ist? Probefahrt geht beim Händler, nur leider sind dort meist keine Click-Pedale montiert. Ich glaube die einzige Möglichkeit das gangbar zu machen ist eine Kurbel mit breiterem Innenlager zu montieren.
Oben