Aktueller Inhalt von wookie

  1. wookie

    Java String-Formatierung

    Crazy, 17 Jahre alten Beitrag ausgegraben. 😂 Ist schon richtig historisch.
  2. wookie

    FmH-Bike verbot Albtal und Bad-Herrenalb + Umgebung? (Gesetz 1994)

    Ich habe mal den Titel vom Thema geändert. Nicht, dass ein ebiker einen Herzinfarkt bekommt.
  3. wookie

    FmH-Bike verbot Albtal und Bad-Herrenalb + Umgebung? (Gesetz 1994)

    Wow danke für deine klare Antwort! Also dürfen ebiker doch im Albtal unterwegs sein.
  4. wookie

    FmH-Bike verbot Albtal und Bad-Herrenalb + Umgebung? (Gesetz 1994)

    Ich bin kein ebiker, trotzdem juckt mich das etwas. Das steht heute im Amtsblatt von Bad-Herrenalb. Ist das jetzt da aus für ebiker an der Teufelsmühle, Dobel, Albtal, Ettlingen, etc…? Theoretisch ist jetzt sogar das Pilze sammeln verboten? Betreffend der Wegepflicht für Wanderer...
  5. wookie

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    Ich denke 2004 oder 2005 F800SL. Es kommt nicht im Katalog vor. Der Händler meinte damals es sei eine Limited Edition.
  6. wookie

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    Etwas zum Hintergrund, 2007 hatte ich einen Unfall mit diesem Modell. Bin mit einer Herde Rotwild zusammengestoßen, der Rahmen war leider auch hinüber. Hatte dann alles in Einzelteile zerlegt und verkauft. Bei all den Rädern die ich hatte war das Cannondale einfach das was mir am besten gepasst...
  7. wookie

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Ist das wirklich ein Cannondale oder hat es nur Cannondale-Aufkleber? So ein Cannondale habe ich noch nie gesehen. Sieht nach einem Baumarkt Asia-Fully aus. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-mtb-fully/1761041439-217-9189
  8. wookie

    Magura MT8 und MT7 Raceline MTB-Bremsen Sonderedition: Neongelb ist zurück

    Schick! Jetzt noch bitte ohne das ganze Plastik-Geraffel.
  9. wookie

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Muss dieses Bike von user_1024 ausgraben. Finde ich total schick! Leider sind viele Bilder in diesen Threat verloren. Dabei faszinieren mich gerade die älteren Cannondales, also mit US-Handfertigung.
  10. wookie

    Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

    Okay. Hier ist die “Kaisereiche”, korrekt? https://goo.gl/maps/3zZVTiQUxpH6uPSh6
  11. wookie

    Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

    24. Oktober ist auch ok.
  12. wookie

    Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

    Wenn man dem Handy glauben mag, gibt es morgen keinen Regen. Nur Wolken. Neuer Versuch um 14 Uhr? Wenn das zu kurzfristig ist, auch kein Problem. Vielleicht findet sich dann ein Tag mit Sonne.
  13. wookie

    Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

    Ich drücke euch die Daumen das es heute noch was wird. Ich bin noch nicht auf dem Dampfer. Noch ein paar Tage schonen, dann sollte die Grippe verschwunden sein. Aber heute wird leider nichts.
  14. wookie

    Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

    Heute früh ist sie angeflogen gekommen, die Grippe mit Fieber. So ein Misst. Bei mir wird es also Samstag nichts. Ich hoffe ihr habt am Samstag gutes Wetter und Spaß.
  15. wookie

    Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

    Hallo Zusammen, der 3. 10. passt mir auch gut. Hier hat es sich schon richtig eingeregnet.
Zurück
Oben Unten