• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von woon

1. W

RS Dart 3 federt zu stark

Moin, selbst bei ausgestellter Federgabel federt diese stark nach. Bin jetzt seit Monaten nicht gefahren und kann mich nicht daran erinnern, dass es vorher auch so war...;) Wie bekomme ich die wieder "hart gestellt" ?! Danke für eure Hilfe.
  2. W

Preload Problem bei der RS Dart 3

So, ein Jahr her, gleicher Thread : Auch wenn ich die Federgabel "ausgestellt" habe, federt sie ordentlich ein. Bekomme die irgendwie nicht hart gestellt. Weiß jemand, was ich machen muss ? Danke...
  3. W

Ich hatte jetzt auch ein Tuch genommen...hat geklappt. Allerdings macht die ( und machte vorher schon ) komische Geräusche. Werd wohl mal zu 'ner Werkstadt fahren.
  4. W

Ob's auf Lock steht oder nicht. Beides ausprobiert... Ich habe nur Angst, den Preloadknopf mit einer Zange zu bearbeiten. Hat sonst jemand noch eine Idee ?
  5. W

Moin. Habe Preload komplett auf (+) gedreht. Lässt sich jetzt leider keinen mm mehr in Richtung (-) drehen... Irgendwas kaputt ? Normal ? Was muss ich machen ?:eek: Ist meine erste Federgabel - also bin absolut neu und hab keine Ahnung.
  6. W

cube acid disc oder cube acid hs 11

Moin. Schade, dass du schon bestellt hast... Ich hab's mir auch gekauft, musste es aber aus Bonn abholen. Dafür war's um einiges günstiger... Na ja, bin zwar Anfänger, aber mit dem Bike mehr als zufrieden. Hatte mich für 30€ mehr auch für die Discs entschieden. :-)
Zurück