Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, dachte ich könnte einfach nur schnell und kostengünstig einen linken Kurbelarm bestellen, da eigentlich alles in Ordnung und nur das Pedal-Gewinde durchgenudelt ist.
Ja sorry, Fahrrad Kurbel nochmal fotografiert. Powerspline ist es schonmal nicht.
Fahrrad steht am Ferienhaus, versuche nochmal Fotos zu organisieren, hatte nur den Kurbelarm abgebaut.
Danke für deine Hilfe. Einzelne Kurbelarme gibt es zu kaufen.
Ich bin hier Laie. Es fehlt nur der Kurbelarm auf der linken Seite. Sprich: ich muss nur einen Arm ersetzen, Länge bekannt. Mir fehlt nur die Kenntnis, welche Aufnahme die Achse für die Kurbel hat. Also Hollowtech, Isis, Octalink...
Hallo zusammen,
ich suche für ein 1,50m Kind ein leichtes 26" oder 27,5" XS Hardtail.
Vorwiegend befestigte Wege, 1-2x die Woche in den Wald, gern aber auch mit Starrgabel.
Freue mich auf Angebote. Danke.
Hallo zusammen,
ich suche ein gut erhaltenes 24" Fahrrad für den Sommer. Momentan wird ein gepimptes Kubikes 20 gefahren, Größe aktuell 125cm. Abholung im Ruhrgebiet ansonsten Versand. Einfach alles anbieten, gerne per PN.
Danke und bleibt gesund
Ich habe die hier verbaut und sind trotz der Pins sehr zufrieden. Bisher keine Abschürfungen oder ähnliches...
WELLGO KC008
Hab aber auch ne Frage. Suche leichte Kurbeln 100 bis max. 130 mm für 9-11 fach. Die Kania geht erst bei 127 los.
Servus,
ich suche für meine Tochter einen leichtes 20" Rad.
z.B. Islabikes Beinn, Woom 4 oder Kubike 20.
Abholung Ruhrpott oder Versand, wenn möglich.
Grüße und Danke.
Hallo zusammen,
ich suche ein leichtes Rad für meine 4,5-jährige Tochter. Größe 115cm, sprich 16er oder kleines 20er.
Abholung im Ruhrgebiet möglich, ansonsten gerne Versand.
Danke und Grüße