Aktueller Inhalt von woozy_ef

1. W

Der *** Cube Acid *** Thread

Wie viele Händler vertreiben in Deutschland Cube Räder? Geschätze 5000? Da kann es auch mal vorkommen das der eine oder andere keine Info von Cube bekommt. Was ich damit sagen will: Nicht jeder Händler ist ein geldgeiles ********* das dich über den Tisch ziehen will. Manche wissen es einfach...
  2. W

Der Händler muss essen und aufs Klo, mehr nicht. Die anderen Händler sagen das auch gerne mal um sich selbst zu profilieren und Kunden abzuwerben. Weise ihn freundlich auf den Fehler hin und wenn es ein guter Händler ist sieht er es ein und beschafft dir die Luft Gabel :daumen:
  3. W

Ganz einfach: Anrufen/hingehen, Problem schildern und fragen wie es weiter geht. Und nicht vergessen: Der Ton macht die Musik. Eine nett formulierte Bitte erreicht beim Händler mehr als das kundentypische herum-gekeife gepaart mit Dingen die einem angeblich zustehen.
  4. W

Kann mir nicht vorstellen das es am Smart Sam liegt. Mit ein paar Km Unterbrechung fahr ich selbigen seit ~1500 Km und bis jetzt keinen einzigen Plattfuss.
  5. W

Der Durchmesser der Scheibe wird größer, die Dicke bleibt gleich.
  6. W

Warum sehe ich in letzter Zeit so häufig eine 180er Scheibe an der Dart 3? Bisher habe ich auch des öfteren mit dem Gedanken gespielt auf eine größere Scheibe umzusteigen, die Empfehlung auf der Rock Shox Seite hat mich bisher aber immer davon abgehalten. Ist die Sicherheit des Rades (Gabel)...
  7. W

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Wem sagst du das, ein Kumpel hatte die Tour vorgeschlagen und ich Dummdödel hab gleich Ja gesagt, ohne zu wissen auf was ich mich einlasse... Bei dem Knöcheltiefen Matsch bin auf dem Hinweg das Ein oder Andere Mal verzweifelt, dafür war die Abfahrt umso schöner ;)
  8. W

Je nachdem wie man oberhalb definiert ;) Das ist direkt am Fuß vom Riechheimer Richtung Norden, also die Süd/Süd-Ost Ecke vom Steiger:daumen:
  9. W

Heute war endlich der erste Ausritt mit dem neuen Acid angesagt. Das Wetter war zwar nicht so dolle, aber was solls. Nach Schulter OP und 2 Monaten Ruhigstellung waren die erste Trails schon sehr ungewohnt, aber ich hab ja genug Zeit mich wieder dran zu gewöhnen, das Wetter wird ja immer...
  10. W

600-650 für ein gebrauchtes 2010er? Bei H&S gabs das letzten Monat für 549€ und selbst beim Händler für knapp über 600€, komplett neu versteht sich ;)
  11. W

Guten Nachmittag liebe Cube Gemeinde! Nach 2 Wochen Einlesezeit wird es langsam mal Zeit mich vorzustellen: Ich bin Marc, 19 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Erfurt. Nach knapp 2 Jahren ohne Rad, GT Avalanche und Centurion BF 800 wurden beide geklaut, dachte ich mir Anfang diesen...
Zurück