Aktueller Inhalt von Wopi

1. W

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hoher Norden, wilder Osten

Super Podcast - und ein Super Gewinn, der mich motiviert hier mal etwas Werbung für meinen Style zu machen. Für mein Trek X-Caliber hab ich schon länger mit einer 1-fach Gruppe geliebäugelt .. bis jetzt hat mich halt der Preis abgeschreckt. Aber der orange Touch würde halt echt super zu dem...
  2. W

Jeffsy oder Capra und wann kaufen?

Hmm, ich suche noch nach dem Haken, warum ich nicht zuschlagen sollte .. Als 27.5er ist es ja lt. diversen Tests auch bergauf recht ok. Und bergab sowieso .. Das Angebot für das CF Pro ist bei der Ausstattung echt nicht übel...
  3. W

Jeffsy oder Capra und wann kaufen?

Hat jemand eine Idee, warum die Jeffsy 27.5 CF Pro und das Jeffsy 27.5 CF trotz Reduktion noch immer verfügbar sind? Ich hätte ja auf das 29er geschielt, aber das gibt's echt nicht mehr scheinbar.
  4. W

Zeigt her eure Enduros

Ich poste auch mal wiede 1 Foto ... Zwar ein "Standard" Reign 2 LTD aber wenigstens ist die Gegend schön :)
  5. W

Giant Reign 650B

Artgerechte Bikehaltung ...
  6. W

Giant Reign 650B

Hab jetzt eh gesehen, dass die Dinger vormontiert sind ... ggf. ist die Länge halt nicht passend. Insofern ist es vorne leicht, braucht man nur das ganze Ding abnehmen ... aber für hinten ist's ein bisserl blöder ... wenn man die innenverlegte Leitung ersetzen muss. Und gleich noch eine blöde...
  7. W

Giant Reign 650B

Mal eine blöde Frage - denk drüber nach, die DEORE auf meinem Reign 2 LTD durch eine XT zu ersetzen ... kann ich da die Leitungen drin lassen, oder muss ich den ominösen Connector nehmen, und muss die Leitungen ersetzen ... Shimano wären sie ja beide ...
  8. W

Giant Reign 650B

Hab jetzt festgestellt. warum es geklappert hat - die Steckachse hinten wurde locker ... D.h. also in Zukunft lieber nochmal nachschauen, ob eh alles fest ist, bevor es den Berg runter geht ....
  9. W

Giant Reign 650B

Also bei mir klappert auch was - ich habe aber noch nicht rausgefunden was ... klingt so, als würde der Freilauf hin und wieder einmal auch unter Belastung "auslassen" ... kann das diese Kappe sein? Oder klappern die Kappen immer ?
  10. W

Giant Reign 650B

Apropos Cockpit ... gibt's hier Meinungen zu den Ergon GE1 Griffen am Reign ? Die originalen sind doch arg dünn ... Mit den GP1 Griffen hab ich Angst vor einem "Einfädler" mit den Hörnchen ..
  11. W

Giant Reign 650B

Mein REIGN im GeGEIGNlicht....
  12. W

Giant Reign 650B

Dann bin ich ja froh dass ich mein Reign 2 LTD schon habe ... Allerdings steht's noch unbenutzt herum ...
  13. W

Giant Reign 650B

Ich hoffe, es macht nicht nur am Spielplatz eine gute Figur ?
  14. W

Giant Reign 650B

Und noch eine Frage an die Reign (2015) Besitzer ... Was für eine Rahmengröße (bei welcher Körpergröße/Schrittlänge) habt ihr euch gewählt?
  15. W

Giant Reign 650B

@Daniel1982 -> kannst du davon mal ein Foto posten, bitte? VIelen Dank Wopi
Zurück