Aktueller Inhalt von workshop

  1. workshop

    Rentiere, Singletrails und Waffelbuden. Mit dem MTB durch Nordschweden

    Hallo, schöne Bilder und ein schöner Bericht. Ich fahr am Freitag Richtung åre gibt es zu den Trails auch gpx Daten? Wenn ja würdest du sie zur Verfügung stellen? Danke schon mal Marc
  2. workshop

    Erfahrungsberichte bos

    ja, danke... Da bei mir die Gabel im Makulu drin war habe ich keine anderen Federn. Kannst mir noch sagen welche Farbe die Feder, die von haus aus drin hat. ich muss mir ja dann wohl ne neue Feder kaufen wenn ich das geschepper weg haben will.
  3. workshop

    Erfahrungsberichte bos

    Servus, ich habe auch das Problem mit dem geklapper bei eine neuen Idylle. Die Gabel arbeit ganz normal, aber die Geräusche nerven halt bei so einem teuren Teil. Haben die 2 zusätzliche Spacer geholfen? Wo bekomme ich sowas her? Mein Händler hat mir gesagt das geklapper würde aufhören wenn...
Zurück
Oben Unten