Aktueller Inhalt von world-e

1. W

Durchblick Dienstrad – Teil 1: So geht Dienstrad-Leasing – Kosten, Vorteile und Wartung

also auf Bike, bei denen auf dem Preisschild schon ein Rabatt ausgewiesen war, hätte man bei Leasing einen Aufschlag von 6-7% (online 10%) zahlen müssen. Bei Bikes, auf denen kein Rabatt auf dem Preisschild ausgewiesen war, gab es auch keinen Rabatt beim Leasing.
  2. W

Durchblick Dienstrad – Teil 1: So geht Dienstrad-Leasing – Kosten, Vorteile und Wartung

nein, keinen Rabatt, nicht mal Zubehör dazu. Die Zuschläge waren auf Bikes, die schon rabattiert waren.
  3. W

So sieht aber auch meine Erfahrung aus. Rabatt gibt es aufs Leasing gar nicht. Und bei rabattierten Bikes wurde ein Zuschlag von 6-7% zusätzlich verlangt, je nach Händler. Das hat sich auch nicht wegverhandeln lassen. Habe es auch bei Online-Händlern gesehen, dort waren es sogar 10% Aufschlag...
  4. W

Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

Ich erhoffe mir mehr Komfort für das Kind. Streckenprofil wird Fahrradwege, Feldwege, selten unebene Feldwege.
  5. W

Weiß jemand, wie man die Federung am Outback einstellt bzw. wann welche Einstellung sinnvoll ist? Die Anleitung gibt hier nicht viel her.
  6. W

Hallo zusammen, wie sind denn die Erfahrungen beim Hamax Outback mit anderen Reifen? Macht es einen Unterschied, wenn man auf gute Reifen wechselt bzw. welche sind empfehlenswert? Vielen Dank
Zurück