Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leidensgenossen ;)
bei mir sind nun knapp 9 Monate ins Land gezogen nachdem mir die DHS
eingepflanzt wurde.
Das Biken klappt hevorragend :D
Trotzallem ist es nicht das "alte Bein" so wie es vorher mal war
Nach längerem Sitzen oder Laufen merke ich doch schon das da was anders ist als...
Hallo Charly,
also die letzten 3 Wochen gehts wirklich vorran.3x die Woche zur Physio.Momentan mit Ergometer,Laufband und danach aufs Wackelbrett.Die Belastung wird momentan wöchentlich gesteigert.
Die Krücken habe ich schon nach gut 14 Tagen in die Ecke geschmissen,aber laufen konnte man das...
Hey Charly,
ich drücke mal ganz fest die Daumen das der Hüftkopf nicht die Grätsche macht und Du keinen "neuen" benötigst.
Bei mir sinds jetzt exakt 9 Wochen her seit der OP
Bin nach wie vor bei der Physio um die Muskulatur wieder in Schwung zu bringen.Es ist echt derbe in welch kurzer Zeit...
Hey Nessi vielen Dank schonmal für die Info :daumen:
Nunja bei mir war es ähnlich eher unspektakulär weggerutscht und auf die rechte Hüfte gedonnert.Zum Glück ist der Bruch gerade und nichts war verschoben.Deshalb kann ich schon (im Rahmen der möglichkeiten) Voll belasten
So dann möchte ich mich auch mal dazugesellen
Vorletzten Mittwoch habe ich auch nen schönen Salto mit dem Bike gemacht,Diagnose:Schenkelhalsfraktur (nach GardenII) .:mad:
Laufen ging garnichtmehr aber irgendwie bin ich noch mit dem Bike nach Hause geradelt,das ging halbwegs :eek:
Freitags...