Aktueller Inhalt von WormGear

1. W

++HsW++Von Marienstein zur Aueralm

Den Zusagen nach sieht es ja nicht so aus, als ob das zustande kommen würde. Interesse hätte ich ja schon, falls es doch klappt wäre ich dabei. Wie kommt Ihr denn hin?
  2. W

Falkenhütte am Samstag den 02.09.´06

So wie es ausschaut werde ich mich morgen doch der BayernTicket-Truppe anschließen und mich der langen Tour anschließen. Gruß, Matthias
  3. W

Hmmm, >1500Hm... Bin noch nichts derartiges diese Saison gefahren, komme eh aus Karlsruhe und bin zwar den Schwarzwald gewohnt, aber ich habe keine Ahnung was für ein Tempo die "Locals" hier an den Tag legen... Findet sich vielleicht jemand, mit dem zusammen ich morgen früh nach Hinterriss...
  4. W

Beim Bayernticket würde ich mich gerne anschließen! Bin ebenfalls neu hier und würde daher erstmal lieber nicht die "lange Runde" fahren. Sehe ich das richtig, dass sich aber alle (egal ob kürzere oder längere Variante) zur selben Zeit am selben Ort treffen? Gruß, Matthias
  5. W

Scott Comp Bremshebel wechseln, da ausgeleiert

Hallo zusammen, so langsam geben meine Scott Comp Bremshebel den Geist auf, die haben mir mittlerweile etwas zuviel Spiel auf/abwärts. An den Bremsen an sich habe ich eigentlich nichts zu meckern, daher wollte ich eigentlich nur zu neuen Bremshebeln greifen (XT oder Avid SD 7 / Ti). Da die...
Zurück