Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil gerade so die Bilder sehe: Wie trägt man denn sein Rad am besten auf den Schultern?
Ich war die letztenen Wochenenden auch in den Bergen unterwegs und hatte auf steilen Schneefeldern immer das Problem, dass ich keine Hand frei hatte. Hier sieht es so aus, als würde der Rahmen auf dem...
Habe den 612 auf meinem Rennrad und bin begeistert.
Daraufhin hab ich ihn mir gleich noch für mein Fully gekauft und da sitzte ich bescheiden drauf.
Mir war vorher gar nicht klar, dass er für Road gedacht war und es für's Fully den 611er gibt.
Außerdem habe ich gelesen, das man für ein MTB den...
Sitzt man beim Bergauffahren nicht etwas weiter vorne auf dem Sattel, um noch genug Druck auf das Vorderrad zu bekommen? Welchen Sinn hat es dann, den Sattel hinter zu erhöhen?