Aktueller Inhalt von Wortkarg

1. Wortkarg

Syncros Hang Doggy

Guten Morgen kutte, schicke dir gleich eine PN VG wortkarg
  2. Wortkarg

Syncros Hang Doggy

Guten Abend Redbull1193, ist der Hang doggy eventuell über? Danke Viele Grüße wortkarg
  3. Wortkarg

*** Rocky Mountain Galerie ***

... 🙂 hoch die Hände - Wochenende 🙂... war auf einer kleinen Einfahrrunde. Das HR wurde wieder frisch eingespeicht. Die vorhandenen 1,8-1,5-1,8er wurden gegen 2-1,8-2er ausgetauscht. Einige Komponenten wurden auch ausgetauscht: Big Fork / Pedale / Laufräder. Der Dank geht an @Jazzman1991 und...
  4. Wortkarg

Verkaufe Sehr viel XT/XTR, TUNE, WHITE INDUSTRIES, T-GEAR, SYNCROS, CONTROL TECH, KASTAN

Guten Abend Quen, auch wenn das einige Tage her ist 😬, wollte ich fragen ob diese Position noch zu verkaufen ist? 6) Shimano XTR Bremshebel, BL-M950, schöner Zustand, 65 EUR Danke und Viele Grüße
  5. Wortkarg

Zott´s Jugendtraum und der Neuaufbau eines kanadischen Titan-Bolzens über 30 Jahre später

@Zott neutrale Frage: warum keine 950er Kassette? Oder, hat die optische Harmonie ( Nabe, Rahmen, Kassette) vorrang gehabt ? Viele Grüße 🙋🏻‍♂️
  6. Wortkarg

@Freefall79 : die Wette hast du gewonnen 👍. Auf der Schönfeldhütte wurde ich darauf angesprochen und ja, tatsächlich konnten die es sich nicht vorstellen warum man sich so etwas antun kann😂 und warum ein Bike solch dünne Rohre haben kann 🤪 ".... das hält doch nichts aus.." 🙂
  7. Wortkarg

Guten Abend in die Runde 🙂, vor kurzem war ich im Alpenvorland unterwegs. Das Wetter hat alles gegeben um mich mit Wind, Sonne, Regen- und Graupelschauer zu begleiten. Das positive dran: fast gar keine Wanderer unterwegs 👍 Region: Fischbachau/ Spitzingsee / Soinsee Blick aus dem Fenster...
  8. Wortkarg

Verkaufe Suntour XC Pro, Wishbone Schalthebel und weiteres

@ dekadansas Sende dir gleich eine PN Syncros Hardcore BSA Innenlager Titanwelle 68/73 107mm für M900 XTR 70€ Viele Grüße wortkarg
  9. Wortkarg

Guten Morgen in Runde, wollte mal etwas ausprobieren und habe das Stratos umgebaut: WI LRS -> Pulstar LRS (Stahl Freilauf) Race Face Kurbel -> Campa Kurbel Schaltauge-Verlängerung Ergebnis: 22 zu 40 und du fühlst dich wie eine Nähmaschine 😂 Euch noch ein schönes Wochenende Wortkarg
  10. Wortkarg

Pulstar Naben

Anbei das Bild der Pulstar 9010.u d Bezüglich der VR 28L mit 6mm Innendurchmesser. 6mm ID für eine 5mm Achse ist schon sehr sehr großzügig dimensioniert. ZB. Eine EDCO hat 5,1mm Viele Grüße
  11. Wortkarg

Pulstar Naben

Tacho zusammen 🙂 anbei ein Bild der Pulstar 9010 VR mit 9mm Steckachse und normale HR. Und, ein LRS mit 32L HR und 28L VR. Die VR Hat einen Achse Innendurchmesser von 6mm! Gibt es für die spezielle Pulstar Schnellspanner? Ein normaler 5mm funktioniert zwar auch aber ein passender wäre cooler...
  12. Wortkarg

Verkaufe DrmZs Classic Kram // Update 21.2.2025

Hi Mr. DrmZ, schicke dir gleich eine PN wegen dem GT Nabenset. Viele Grüße 🙂
  13. Wortkarg

Zott´s Jugendtraum und der Neuaufbau eines kanadischen Titan-Bolzens über 30 Jahre später

Hallo Zott, herzlichen Glückwunsch! ! Da hast du echt was SCHÖNES ergattert 👍👌. Ganz egal wie du es aufbauen wirst, hauptsache es kommt auf die " Straße" und bekommt Staub ,Schmutz und Sonne ab. Da bin ich doch gerne dabei und danke dafür dass du uns daran teilhaben lässt. Gutes Gelingen und...
  14. Wortkarg

Ich höre es laut und deutlich: " die Berge rufen ".. 🤪🤪🙋🏻‍♂️
  15. Wortkarg

...kann mal bitte jemand an der Jahreszeit drehen.....!:hüpf::hüpf:
Zurück