Aktueller Inhalt von Wortkarg

1. Wortkarg

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

ich kenne den Devil Canti Aufbau nicht. Daher folgende Frage: Kann man die vollständig zerlegen so dass nur der Alu Arm übrig bleibt? Bezüglich des Eloxierens: es darf nur Alu ins Bad. Sonst, gibt es Materialfraß. Die Cantis haben ja eine Verschleißparung und somit eine eingepresste Buchse aus...
  2. Wortkarg

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

die Werte liegen sehr nahe beieinander @Singlespeedfox ruft 1,32€ je Zahn auf welches den zirka VB 140€ für 3 KB entspricht Viele Grüße 🙋‍♂️
  3. Wortkarg

Ab wann es die gab: kann ich dir auf die Schnelle nicht beantworten. Bezüglich des Preises: Persönlich geschätzt ( so selten und so gut erhalten wie sie sind ) Max Profit VB 155 runter bis 140 Normaler Kurs VB 140 runter bis 125 Fairer Preis 1€ je Zahn Der 24er ist doch auch aus Alu? Spacer...
  4. Wortkarg

LESEN sollte man können 🤪🤪
  5. Wortkarg

Das wären ja fast 2€ je Zahn!?!
  6. Wortkarg

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Guten Abend in die Runde, Falls jemand noch einen oder mehrere Kalender benötigen sollte, kann ich 3 von 8 bestellten abtreten ( wollte damals dass die Auflagenzahlen erreicht wird) Lasst es mich bitte wissen so dass ich das noch mit @DrmZ absprechen kann bevor der Versand am 29.12 erfolgen...
  7. Wortkarg

*** Rocky Mountain Galerie ***

Das Wetter spielt bei +7 Grad mit und die Sonne scheint. Sende euch viele Grüße aus dem Waldklettergarten in Jetzendorf. Wünsche euch allen vorab eine entspannte Vor-Weihnachtszeit 🎄🎄🎄 VG Ergi
  8. Wortkarg

@caquephogl Hast eine Direktnachricht 🙋‍♂️
  9. Wortkarg

Verstanden 👍. Werde mich bei dir melden.
  10. Wortkarg

Weiter geht’s🙂 91er RM Experience. Geschichte hierzu: eventuell, hat der ein oder andere auf KlAnzeigen meine Anzeige gesehen gehabt. Beim Vorbesitzer war es mit Licht, Schutzbleche, Nabendynamo und Radlständer aufgebaut und hatte beim Kauf bereits die Fehlstelle. Den Rahmen habe ich bei...
  11. Wortkarg

Und @Splatter666 ja, wahrscheinlich liegt in der Mitte bei 105VB die Wahrheit. Hier im Forum geht es mir nicht um Profit. Ich möchte eher einen fairen Preis aufrufen und mich darüber freuen dass das Stratos in gute Hände kommt. Vielen Dank dafür 🙏.
  12. Wortkarg

Eher Richtung 110VB? Oder, schon zu viel?
  13. Wortkarg

Guten Abend in die Runde 🙂 habe hier einen sehr gut erhaltenen 92er RM Stratos Rahmen 17 Zoll ( Tretlager M bis OK 43,5cm ) im Originallack und Aufkleber. Keinen Riss. Alle Gewinde in Ordnung. Sattelstützendurchmesser 27,0 Steuersatz 1 1/8 7000er Alu Chainsuck KEINE. DER Lack ist nich...
  14. Wortkarg

Poggipolini TEC Titanium Pedale (Infos und Bilder)

Ein Beispielbild von einem anderen Hersteller. Die Schraube kann ersetzt werden.
  15. Wortkarg

Poggipolini TEC Titanium Pedale (Infos und Bilder)

Habe eben beim Stöbern in der elektr. Bucht folgendes entdeckt: Bezeichnung ist aus der Anzeige entnommen, Bremszugschraube aus Ti
Zurück