Aktueller Inhalt von Woschtfinger

1. W

Wird das Helmtragen bald Pflicht?

Ich würd dann noch vorschlagen, dass für Radfahrer ne Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h eingeführt wird :heul:
  2. W

Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

Wer von Euch hat denn mittlerweile schon sein YT bekommen? Bitte mit Angabe Modell, Größe, Bestell-Nr. und Lieferdatum. Wäre interessant zu wissen, auch wenns evtl. demotiviert. Warte aufs Noton Größe L, Bestell-Nr. 64XX.
  3. W

Ok, habs schon weiter vorne gefunden. Erst denken, dann gucken und dann erst fragen
  4. W

@Lecker Sushi: Welche Bestellnummer?
  5. W

Bike in Tiefgarage sichern

Die ABUS Lösung sieht ja auf den ersten blick ganz nett aus, erinnerte aber ein wenig an dir Pattexwerbung "kleben statt bohren". Wohnung geht leider echt net. 2 Zimmer incl. Küche - 58 qm -2 erwachsene, bzw. 1 erwachsene und ich.
  6. W

Menno, ihr habt ja bestimmt recht, aber leider kann ich das bike nicht mit in die wohnung nehmen. Ich hätte allerdings nen balkon, gibt es da vernünftige lösungen, die auch vor regen usw schützt?
  7. W

Liebe bike-community, Mein erster Post und ich will direkt was wissen. Ich habe mir ein neues bike zugelegt, das mir sehr teuer ist. Die einzige möglichkeit es abzustellen ist die tiefgarage hier im ca. 60-parteienhaus. Die TG wird zwar videoüberwacht, ich trau dem ganzen aber nicht. Wenn das...
Zurück