Aktueller Inhalt von woswoasiwos

1. woswoasiwos

Shimano XT 12-fach Schaltwerk m8100 an normalem Schaltauge montieren

Bin kein Profi, aber Kettenlänge zu kurz??
  2. woswoasiwos

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Früher war ich auch für eine Legalisierung, jetzt nicht mehr. Wenn ich sehe wie viele aus dem Münchner Raum zu uns fahren (eine Strecke ca. 2,5h), dann eine Skitour gehen (oft nur 600 - 800hm) und dann wieder nach hause fahren, dann kann mir das gestohlen bleiben. Da stehen an einem Berg oft 20...
  3. woswoasiwos

Mark Matthews – Rainy Daze: Regentage mit Vollgas

Wake up - Astro Diver Hast du kein Shazam?
  4. woswoasiwos

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Hab von Line Comp auf Line Elite gewechselt (nur Hinterrad - wegen Delle). Unterschied habe ich bezüglich Kraftschluss keinen bemerkt. Eher sparen auf einen besseren Laufradsatz :)
  5. woswoasiwos

Bin auch vom 2012er Remedy 9 auf das 2018er 9.7 umgestiegen. Fahre auch sehr verblockte langsame Trails in den Alpen und bin mit dem Remedy sehr zufrieden. Wendigkeit ist mMn gleich gut, nur muss ich bei schmalen Stellen mehr auf die Pedalstellung achten, da das Tretlager doch einiges tiefer...
  6. woswoasiwos

Gebe jetzt auch meinen Senf dazu: Trek Remedy 9.7 2018 Guide Bremse habe ich nach 3 Monaten verkauft und eine 2 Kolben XT Bremse montiert. Bremskräfte waren einfach zu hoch, musste immer wieder Pause machen (fahre allerdings zw. 600 und 1400 Tiefenmeter) - die XT Bremse funktioniert einfach und...
  7. woswoasiwos

Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

Ich bin auch dafür, das 15min Intervall zu ändern - jede Minute sollte zählen. Außerdem wäre es gut, Skitouren als Skilanglauf zu zählen - mache ich zwar immer schon, steht aber nicht dezitiert da. Noch eine Bitte: Alle die es schaffen, eine Woche lang jeden Tag 480 - 600min zu trainieren zu...
  8. woswoasiwos

Schnäppchenjägerthread *NEU*