Aktueller Inhalt von wotan1999

1. wotan1999

MTB in Windeck (Teil 2)

Das wäre dann das nächste Problem. Der handelsübliche MTBler hat zwei große Feinde. Wanderer und Jäger. Die Jäger zahlen Pacht. Wenn dort aber nix mehr rumhoppelt, weil das Viezeuchs das Weite gesucht hat, zahlt er auch keine Pacht mehr, weswegen die Waldbesitzer das auch sehr skeptisch sehen...
  2. wotan1999

Vario-Sattelstütze für schwere Jungs

Ja, habe 31.6. So solls dann eine RS werden. Vielen Dank für die Hilfe und euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Vielleicht sieht man sich mal im Grünen.
  3. wotan1999

Meinste die hier? http://www.bike-discount.de/de/kaufen/kind-shock-lev-remote-sattelstuetze-31%2C6x435mm-211413/wg_id-1502
  4. wotan1999

MTB in Windeck (Teil 2)

In Waldbröl gab es auch mal ne größere Gruppe mit ähnlichen Überlegungen. Die Stadt hat das herzlich wenig interessiert, daher sind die auch noch auf der Suche. Angesprochen hatte mich damals der Stephan Propach vom Rhein-Sieg-Anzeiger. In Windeck ist eigentlich das Problem, dass so ziemlich...
  5. wotan1999

Ich geh bergauf nicht aus dem Sattel:lol: Vielen Dank für die Info. Die 90er-Angabe bei den KS haben mich auch irritiert, aber ich denke, dass ich dann doch zur Rockshox greifen werde oder ist fürs Frühjahr noch was neues angekündigt? Brauche die erst dringend ab Mai.
  6. wotan1999

Hi, entschuldigt, dass ich den alten Thread nochmal hoch hole. Wir sind ja jetzt schon ein par Tage weiter. Nachdem ich mich zuletzt im Riesengebirge furchtbar gewickelt habe, bin ich nun auch soweit und suche ne Vario-Stütze. Ich habe 115kg nackt auf der Bahnhofswaage und auf den Touren noch...
  7. wotan1999

MTB in Windeck (Teil 2)

Hi, da in der Gegend wird der Natursteig Sieg herführen, kann sein das dies schon ein Teilstück ist. Gruß Pick
  8. wotan1999

Nutscheid Megabike !?

Heute Regen, Sturm, Gewitter. Morgen solls was besser werden. Gruß aus Windeck Thomas
  9. wotan1999

Nutscheid MB

Will nochmal allen viel Spaß für morgen wünschen!:daumen: Hoffe Ihr habt besseres Wetter als heute (Sturm, Regen, Gewitter), sonnst regnets Äste! :eek: :i2:Gruß Thomas
  10. wotan1999

.

Nutscheid kann ich nur empfehlen! Weiß ja nicht genau wo die Waldbröler mim Megabike herwollen, aber man kann schon viel machen. Ich pers. nehme meistens die Schneisen der Waldarbeiter, obwohl die Abfahrt von Höhnrath nach Schladern auch laune macht. :i2: "Mann" sieht sich
Zurück