Aktueller Inhalt von wovvbagger

  1. wovvbagger

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Sorry, ein klitzelkleines bisschen off-topic, man möge es mir verzeihen, aber gibt es eine Möglichkeit in diesen Live-Berichten, den gesamten Thread nur auf die Live-Berichte selbst zu reduzieren? Also ohne das community-Engagement in dem jeweiligen Thread? Gerade bei den vergangenen...
  2. wovvbagger

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    WOW. Vier Tage hab' ich nun gebraucht um sechs Monate Andix nachzulesen. WOW WOW WOW! Ok, ich wiederhole mich, aber mir fehlen angesichts der Tour echt die Worte und für den Rest der Tour bleibe ich wohl auch wieder im nur-lese-und-genieße-Modus. Danke Stefan, dass Du mich an erneut an Deiner...
  3. wovvbagger

    Warwohlnix - 2011 und das dicke Ende

    Yesss ..... du frisst wieder Höhenmeter!! Stuntzi, im Ernst ... das freut mich für Dich, aber sowas von ...!!!
  4. wovvbagger

    Warwohlnix - 2011 und das dicke Ende

    Ich drück Dir mal feste die Daumen, und auch alles was man sonst noch so drücken kann, dass es nicht "irgendwas" ist, was da zusammen wächst, sondern das Richtige. Toitoitoi Frank
  5. wovvbagger

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Hmmja, online gesehen hatte ich ihn auch .... aber ist schon seltsam, wenn er hier mitliest und nicht mal <piep> sagt.
  6. wovvbagger

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Gibts denn hier keinen der den Stuntzi privat kennt und mal ein Lebenszeichen irgendwie organisiert? Man macht sich ja langsam Gedanken, dass Ihm was passiert ist ....
  7. wovvbagger

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee - Teil 2

    Hm? stuntzi .... wann biste denn mal wieder unterwegs?
  8. wovvbagger

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    har har ... back in den Alpen .... i frei mi füa dia, endlich wieder gescheite trails, was?
  9. wovvbagger

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Und ich hab' die ganze Zeit schon überlegt womit sich der Rockymountix toppen lassen würde. Mit Japan definitiv.
  10. wovvbagger

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    boooooahissdasssooeklig
  11. wovvbagger

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    definitiv ... ist mir auch aufgefallen.
  12. wovvbagger

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Welche Sat-Fon-Anbieter gibts denn? Könnte man da nicht einfach mal bei deren Pressestelle nachfragen ob sie Interesse an einem Stunzi-Sponsoring haben? Alleine die Zugriffszahlen auf Heraklix und die enorme response auf den Rockymountix sollten doch jedem Marketing-Menschen eine Gänsehaut auf...
  13. wovvbagger

    Alpenzorro - Overflow

    Hmm, ich hab die Suche schon angestrengt ... aber ich finds einfach nicht: Stuntzi verlinkt in seiner Sig die FAQ zu seinen Touren, aber der Link www.snod.net/stuntzi/) ist tot. Gibts da eine neue Quelle? Eigentlich suche ich in der Faq alles was er zu seiner...
  14. wovvbagger

    Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

    ich finds klasse :-) jetzt müsste es die Cartoons auch auf ner eigenen Webseite incl RSS-Feed geben, oder vieleicht als Twitter- oder Facebook-Stream, damit man gleich Info bekommt wenns nen Update gibt.
  15. wovvbagger

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Zum nächsten Flughafen und lass dich irgendwohin fliegen wo's wärmer und die Berge Baum- und Schneefrei sind. Wie wärs mit Insel-Hüpfen in Greece?
Zurück
Oben Unten