Aktueller Inhalt von wowo

1. W

Lago di Garda...

Meinst du die Strada della Forra in Tremosine ? Lt. Homepage ist diese noch gesperrt !
  2. W

Via Claudia Augusta "getuned"

... über die Norbertshöhe ?
  3. W

Wintergelaber 2024/25

Hallo stuntzi, du bietest auf deiner Seite den Download der Wegpunkte zu deinen Touren an. Ist es möglich, die Wegpunkte mehrerer Touren bzw. einer Region z.B. Südeuropa in einem Schwung zu bekommen ?
  4. W

Alpenrundtour 2025

:daumen:
  5. W

Westix - von den Alpen zum Atlantik

... du klatscht ja deine Isomatte bei jeder Gelegenheit mal wo hin. Ist die so robust oder musst du da öfter Löcher stopfen ?
  6. W

... die 12 Liter ?
  7. W

Hall Stuntzi, was ist das für eine Lenkerrolle ( Drybag ) und hat diese ein Entlüftungsventil ?
  8. W

Zelt / Isomatte / Schlafsack - die x-te Kaufberatung :)

Ich habe schon länger das Naturehike Cloud up1 in der 20D Variante und möchte es nun imprägnieren. Welcher Spray ist für die Aussenhülle ( 20D Nylon ) zu empfehlen ? DANKE
  9. W

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Die App habe ich jetzt am laufen und mit dem Text/Bild Werkzeug habe ich auch 2 Ebenen übereinander gelegt. Was ich aber nicht schaffe ist, das ich den zweiten WoWo ins Bild bekomme. Der Menüpunkt "Maske" ist bei mir ausgegraut
  10. W

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Hi Stuntzi, mit welcher App erstellst du aktuell die Mehrfachstuntzis ? Ich hatte bisher Photoshop mix aber die läuft ja nicht mehr. Die Freeversion von Photoshop Express kann es nicht. Hast du da die Bezahlversion oder hast du eine Alternative for free ? LG Wolfgang
  11. W

Der Quilt-Thread

Learning by doing :bier:
  12. W

Der Quilt-Thread

Da es sich um einen Versuch handelt, möchte ich noch keinen Topquilt kaufen und nehme daher einen leichten Sommerschlafsack. Wenn die Hängematte nicht mein Ding ist, möchte ich im Zelt mit Isomatte und dem "Underquilt" die Tour beenden und mal rausfinden ob Quilt überhaupt mein Ding ist.
  13. W

Der Quilt-Thread

... ich habe nicht die Daunenversion sondern Kufa. Mein Plan ist das ich bei einer Tour das Schlafen in einer Hängematte testen will. Sollte das nicht mein Ding sein, möchte ich im Zelt schlafen und dann den Underquilt mit der Isomatte verwenden.
  14. W

Der Quilt-Thread

Ich habe einen Amazonas Ultralight Underquilt und möchte diesen auch als Quilt in Verbindung mit einer Isomatte verwenden. Ist das praktikabel und bis zu welcher Temperatur kann man das machen, wenn man nicht kältempfindlich ist.
Zurück