Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze auf meinem 1040 den gimporter um GPX Daten auf meinen Edge zu bekommen.
Sollte es damit nicht möglich sein während einer Akivität eine GPX auf das Edge zu bekommen ? Ich kann den Edge mit dem Handy verbinden und sehe die Tracklist und kann auch einen auswählen aber er hängt dann immer...
Ich kann keine Datenfelder auf meinen Edge 1000 laden. Ich habe es über Garmin Express bzw. über die App versucht. Ich habe das Gerät bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die App neu installiert und neu verbunden aber nichts hat geholfen.
Der Edge ist auf neuesten Stand und mit GE...
Hallo stuntzi,
du bietest auf deiner Seite den Download der Wegpunkte zu deinen Touren an.
Ist es möglich, die Wegpunkte mehrerer Touren bzw. einer Region z.B. Südeuropa in einem Schwung zu bekommen ?
Ich habe schon länger das Naturehike Cloud up1 in der 20D Variante und möchte
es nun imprägnieren.
Welcher Spray ist für die Aussenhülle ( 20D Nylon ) zu empfehlen ? DANKE
Die App habe ich jetzt am laufen und mit dem Text/Bild Werkzeug habe ich auch 2 Ebenen übereinander gelegt.
Was ich aber nicht schaffe ist, das ich den zweiten WoWo ins Bild bekomme.
Der Menüpunkt "Maske" ist bei mir ausgegraut
Hi Stuntzi,
mit welcher App erstellst du aktuell die Mehrfachstuntzis ?
Ich hatte bisher Photoshop mix aber die läuft ja nicht mehr.
Die Freeversion von Photoshop Express kann es nicht. Hast du da die Bezahlversion oder hast du eine Alternative for free ?
LG Wolfgang