Aktueller Inhalt von wowo

  1. W

    Garmin Edge - 1040

    Ich nutze auf meinem 1040 den gimporter um GPX Daten auf meinen Edge zu bekommen. Sollte es damit nicht möglich sein während einer Akivität eine GPX auf das Edge zu bekommen ? Ich kann den Edge mit dem Handy verbinden und sehe die Tracklist und kann auch einen auswählen aber er hängt dann immer...
  2. W

    Garmin Edge 1000

    https://forums.garmin.com/developer/connect-iq/f/discussion/433571/which-old-devices-are-not-supported-any-more-by-connect-iq
  3. W

    Garmin Edge 1000

    Ich kann keine Datenfelder auf meinen Edge 1000 laden. Ich habe es über Garmin Express bzw. über die App versucht. Ich habe das Gerät bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die App neu installiert und neu verbunden aber nichts hat geholfen. Der Edge ist auf neuesten Stand und mit GE...
  4. W

    Lago di Garda...

    Meinst du die Strada della Forra in Tremosine ? Lt. Homepage ist diese noch gesperrt !
  5. W

    Via Claudia Augusta "getuned"

    ... über die Norbertshöhe ?
  6. W

    Wintergelaber 2024/25

    Hallo stuntzi, du bietest auf deiner Seite den Download der Wegpunkte zu deinen Touren an. Ist es möglich, die Wegpunkte mehrerer Touren bzw. einer Region z.B. Südeuropa in einem Schwung zu bekommen ?
  7. W

    Alpenrundtour 2025

    :daumen:
  8. W

    Westix - von den Alpen zum Atlantik

    ... du klatscht ja deine Isomatte bei jeder Gelegenheit mal wo hin. Ist die so robust oder musst du da öfter Löcher stopfen ?
  9. W

    Westix - von den Alpen zum Atlantik

    ... die 12 Liter ?
  10. W

    Westix - von den Alpen zum Atlantik

    Hall Stuntzi, was ist das für eine Lenkerrolle ( Drybag ) und hat diese ein Entlüftungsventil ?
  11. W

    Zelt / Isomatte / Schlafsack - die x-te Kaufberatung :)

    Ich habe schon länger das Naturehike Cloud up1 in der 20D Variante und möchte es nun imprägnieren. Welcher Spray ist für die Aussenhülle ( 20D Nylon ) zu empfehlen ? DANKE
  12. W

    Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

    Die App habe ich jetzt am laufen und mit dem Text/Bild Werkzeug habe ich auch 2 Ebenen übereinander gelegt. Was ich aber nicht schaffe ist, das ich den zweiten WoWo ins Bild bekomme. Der Menüpunkt "Maske" ist bei mir ausgegraut
  13. W

    Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

    Hi Stuntzi, mit welcher App erstellst du aktuell die Mehrfachstuntzis ? Ich hatte bisher Photoshop mix aber die läuft ja nicht mehr. Die Freeversion von Photoshop Express kann es nicht. Hast du da die Bezahlversion oder hast du eine Alternative for free ? LG Wolfgang
  14. W

    Der Quilt-Thread

    Learning by doing :bier:
Zurück