Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So unterschiedlich sind die Erfahrungen..
Ich hatte mit Schwalbe meist wenig Glück. Letztes Beispiel war ein Wicked Will am Hinterrad. Der hat zwar grosses Volumen, aber auf einer Tour (Engelberg-Surenen-Attinghausen) habe ich an einem Stein die Seitenwand verletzt.
Ich denke je nach...
Ich kann dir auch nur zu Dichtmittel raten. Das macht für mich das spassige Fahren mit dem Hardtail überhaupt erst möglich.
Die Installation find ich zwar immer noch mühsam, aber ich habe zumindest mit dual ply keine Pannen mehr, bei 1.8-2bar. Mit Singleply (BigBetty, Fat Albert bin ich schon...
Gerne; Gewicht aktuell 14.7kg
Wichtigste Parts (aktueller als Bild)
- Chameleon Gr. L
- Maxxis High Roller 2.35 super tacky single ply
- Maxxis Minion Rear 2ply
- Stan's No Tube System hinten
- fire eye excelerant mit 10mm Achse+ZTR Flow Hinten
- DT Onyx Nabe an single track Felge
- Syncros...
Mein alter Weggefährte:-)
Überlege mir, mal wieder SPD Pedale auszuprobieren. Zum fahren lernen wars super mit Flats, aber zum Trails heizen haben die Klicks sicher auch ihre Vorzüge?! Siehe Jinya: Hardtail Soul :: Jinya Nishiwaki on Vimeo
Hallo Florian,
ich fahre momentan eine Z1 Sport ETA und überlege mir, auf eine Pike zu wechseln. Falls Du noch interesse hast, kannst Du mir eine Nachricht schreiben an: stratus2 at gmx.net
Grüsse, Robert
Hallo Florian,
falls Du noch interesse hast, ich fahre momentan eine Z1 ETA Sport und bin mir am überlegen, auf eine Pike zu wechseln. kannst mir eine Mail schreiben auf stratus2 at gmx.net.
Grüsse, Robert
Bin ich grad letzten Sonntag gefahren. Ich denke, wer's gerne ruppig mag ist da am richtigen Ort! Nachdem ich eine Stelle zum dritten Mal probiert hatte, kam ein Downhiller und hat das Teil 1A gemeistert! Ich kauf mir jetzt auch ein Kona;)..
Das mit dem Kabalsalat hat schon was. Sich an einem Ast aufhängen hört sich ja nicht so angenehm an. Aber bis auf die hintere Bremsleitung ist die Länge ok, so kann sich das Vorderad im Autopilotmodus (der sich nur allzu oft einstellt) gemütlich verdrehen. Wie macht ihr denn das?
Zum Vorbau...