Aktueller Inhalt von wp_ac

1. W

Strecken in Aachen?

Kindergeburtstag :) Wenn Luft dazwischen ist (oder wenn mir die Luft ausgeht ;) ), versuche ich zu kommen. Grüße Waldemar
  2. W

Strecken in Aachen?

Die Fotos sich SPITZE ! :daumen:
  3. W

Strecken in Aachen?

Viel Spaß dabei für euch beide! Danach setzen wir uns mal ne Runde zuammen. Ihr habt dann bestimmt viel zu erzählen! :daumen:
  4. W

Strecken in Aachen?

Hauptsache, du kann endlich wieder fahren. Der Rest findet sich dann auch. :daumen: Und unter uns: Aachen ist doch sowieso einmalig. ;)
  5. W

Strecken in Aachen?

Statt einer Postkarte .. Schöne Größe aus dem heißen Korsika !! :D Hier gibts kaum digitale Infrastruktur, dafür aber jede Menge tolle Landschaft, Höhenmeter satt und abends Après-Bike am Pool und am Strand - für alle, dies wollen. Heute: So, machts gut, ich muss jetzt ein wenig die...
  6. W

Strecken in Aachen?

Da hat wirklich einer nen Auge fürs Motiv :daumen: .
  7. W

Strecken in Aachen?

Ich glaub, das wird nichts mehr heute. Nächste Woche solls ja wieder trockener werden. Falls ihr doch noch fahrt, viel Spaß und sonst bis demnächst. :( Waldemar
  8. W

Strecken in Aachen?

Morgen muss ich arbeiten, aber Samstag bin ich dabei . :daumen: LG Waldemar
  9. W

Strecken in Aachen?

So, Sonne ist jetzt. Jetzt arbeiten wir noch an den 27°C. :D
  10. W

Strecken in Aachen?

:hüpf: Haihi-haiho !! :hüpf: Nach langen und schwierigen Verhandlungen stehts endlich fest. Ich werde auch mitfahren :dope: LG Waldemar
  11. W

Strecken in Aachen?

Das ist ne tolle Idee, den Track komplett in einem GE-Bild darzustellen und hier zu veröffentlichen. :daumen: Waldemar
  12. W

Strecken in Aachen?

Leute, das war SPITZE heute :) . Strecke :daumen: , Mitfahrer :daumen: , Wetter :daumen: und jede Menge Highlights ;) . Und jetzt: Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen ! :D
  13. W

Strecken in Aachen?

Das war eine tolle Runde heute ! V.a. der östliche Teil (Schimperbos heißt das auf meiner Karte, östlich der Straße Vaals-Gemmenich) war für mich ganz neu. Interessant und abwechslungsreich. :daumen: :daumen: Bis bald und und schönes WE ! LG Waldemar
  14. W

Strecken in Aachen?

Padeproblem - dann bind ich mir ein Brötchen hinten aufs Rad :D Also 9:30 Hangeweiher... LG Waldemar
  15. W

Strecken in Aachen?

Die Uhrzeit passt mir gut. :daumen: Ich fahre gerne mit. Wo ist der Treffpunkt ? Da ich von Laurensberg komme, wäre Klinikum oder Kreisverkehr Hangeweiher gut. LG wp_ac
Zurück