Aktueller Inhalt von WRadler

1. W

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Werde auch anwesend sein. Jetzt aber hurtig...
  2. W

20. Eifelmarathon | RV Adler Lüttringhausen

Sehr löblich!
  3. W

20. Eifelmarathon | RV Adler Lüttringhausen

Schade, dass ich das jetzt erst sehe, das wär' was für mich gewesen. Nächstes mal vielleicht :)
  4. W

Rebecca Trail wieder dicht

Kurze Zwischenfrage: Hätte jemand bitte die Güte, mir zu erklären, wo sich denn die "Rebecca" befindet? Gern auch über PN.
  5. W

Siebengebirge-Ofenkaulen!

Die meisten angelegten "Hügelchen" integrieren sich ganz gut, abgesehen von der hellen Erde, die verwendet wurde. Was ich aber auch für übertrieben halte, ist die ausgebaute Kurve. Ich finde, einen schönen (& geschichtsträchtigen) Pfad in einem Naturschutzgebiet sollte man nicht in einen...
  6. W

Rheinsteig Bonn -> Koblenz (oder andersrum)

Ja, der Rheinsteig ist eindeutig für Fußgänger ausgeschildert, die langsam genug sind, um jeden Baum zu betrachten. Als Radfahrer muss man schon sehr aufpassen. Da ist es ganz nützlich, wenn man in der Gruppe unterwegs ist und mehrere Leute gucken können.
  7. W

Ich werde sicher noch öfter mal die Strecke befahren, vielleicht auch mal mit Fotoapparat (es gab schon recht interessante Ecken). Werde es auf jeden Fall hier ankündigen.
  8. W

Nachdem der Tag schon sehr gut anfing (über Nacht ist an meinem Vorderrad der Schlauch geplatzt), radelte ich zum Treffpunkt, wo meine vordere Bremse den Geist aufgab. Während der Reparaturzeit trafen auch die Mitradler ein. Schon bald fuhren wir los und irrten besonders bei Bad Honnef planlos...
  9. W

So sei es denn: LMB
  10. W

Guten Tag. Am 23.6. habe ich vor, mal etwas zügiger den Rheinsteig entlangzuradeln/schieben/tragen, falls es nicht zu viel regnet. Nun frage ich mich folgendes: Welche Richtung (von Norden nach Süden / von Süden nach Norden) ist besser/schöner zu fahren? Wie lange braucht man denn so dafür...
  11. W

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

heutige Abendradelei: Da ich erst mal mit 'ner Bahn aus Köln komme, bin ich entweder 17:40 oder 18.15 am Parkplatz, welche Zeit sagt den Mitradlern (bzw. dem Mitradler) eher zu? Langstreckenradelei: Anderer Vorschlag: Auf dem Rheinsteig mit Anstrengungen gen Süden und dann auf der linken...
  12. W

Isch abe gar kein Rennrad. Die R34blitzsche Kombination mit Rheinsteig finde ich sehr interessant, ich schäme mich gar sehr, nicht selbst darauf gekommen zu sein :heul: Der rechtsrheinische "Radweg" von von / nach Koblenz is eh für'n (_._) Zurück zum Thema: 18.00 Uhr in Ramersdorf oder...
  13. W

hm... *grübel* Wie lange/weit soll denn die Radelei gehen? Eventuell würde ich mich anhängen. Ich hab' irgendwie in letzter Zeit das Bedürfnis mich etwas anzustrengen. Also falls hier mal jemand mal Lust hat, an 'nem freien Tag so um die 200 km (Straßen, relativ flach ca. 20-25km/h) zu radeln...
Zurück