Aktueller Inhalt von Wrangler

1. Wrangler

Ithkopf Park Coppenbrügge

Moin! Infos und News gibt's auf der Facebook Seite: https://www.facebook.com/ithkopfpark Dieses Jahr wird da wohl nicht mehr viel passieren. Wir hoffen, dass durch den Pächter im Frühjahr endlich mal ausreichend Erdmassen in die Kuhle geschüttet werden, damit die Gestaltung der...
  2. Wrangler

Ithpark was geht da?

Hi! Infos und News gibt's auf der Facebook Seite: https://www.facebook.com/ithkopfpark Das Youtube Video ist übrigens direkt nach den ersten Spatenstichen entstanden. Etwas mehr ist dann mittlerweile doch passiert :-) War nur mal so nen Probe-Edit um meine Soundtrack-Idee zu testen...
  3. Wrangler

Rahmengröße ?

Hallo allerseits. Ich reihe mich hier einfach mal ein - habe ein Auge auf einen H-SL Rahmen geworfen. Meine Größe: 1,68 - Schrittlänge 75 cm. Bis jetzt bin ich immer 16" Rahmen gefahren. Ich tendiere beim H-SL bei vorwiegend sportlicher Fahrweise jetzt eher zu einem 15" Rahmen - was...
  4. Wrangler

Reign X Erfahrungen

Klar! Komponenten Rahmen GIANT Reign X 16" 2008 Marzocchi 66 ATA 2008 Nope-Fun-Works-N90-Enduro-911-disc-Laufradsatz-Black&White Schwalbe Fat Albert 2009 Front - Performance 2,4 Schwalbe Nobby Nic 2008 Rear - Snakeskin 2,4 AVID "ELIXIR CR" Scheibenbremsen-Paar 2009 SRAM Matchmaker Adapter für...
  5. Wrangler

Reign X Erfahrungen

Hallo Jungs, habe mir über die Feiertage auch erstmal nen Reign X zusammengeschraubt. :love: Bei der Komponentenwahl habe ich extra etwas aufs Gewicht geachtet - ich denke, das geht ihn Ordnung. Und wie man sieht: Weiß als Akzentfarbe gewählt. Falls ihr Fragen zu den...
  6. Wrangler

Canyon 2009

:D Tja, wenn das so einfach wär...
  7. Wrangler

Canyon 2009

Mahlzeit! Habe bis jetzt auch vergeblich die Gewichtsangaben gesucht. Tipp: Ladet euch die Katalog PDF-Datei runter. Da stehen sie drin. Bin auch unschlüssig: Torque FRX, FR oder ES?!!? Oder doch ganz was anderes? Na mal schauen... Wünsche schonmal ein schön entspanntes...
  8. Wrangler

Bionicon 2009

Hallo! Ab wann sind denn die 2009er Modelle erhältlich?
  9. Wrangler

Dealextreme ist seit gestern Offline!?!?

Dealextreme scheint wieder zu gehen :)
  10. Wrangler

Wartezimmer 2009

Na, geht's schon wieder los? Könnte mir ja eigentlich auch mal wieder nen neues holen - und im Wartezimmer Platz nehmen. :)
  11. Wrangler

Das Canyon Wartezimmer

Oh... da schau ich echt nach Monaten mal wieder hier vorbei - und sehe - man hat mich nicht vergessen :) Schön, schön... Ich wünsche allen 'Neueinsteigern' bzw 'Draufsteigern' ein munteres und optimistisches Warten im neuen Jahr. Vielleicht klappt's ja tatsächlich besser... Werde hier...
  12. Wrangler

NERVE ES9 Dämpferverstellung von 120mm auf 130mm?

Na vielleicht sind's ja tatsächlich zwei Löcher, weiß gar nicht mehr ganz genau - ich dachte ich hätte die Schraube damals einfach nur rübergeschoben, nachden der Kopf aus der Vertiefung raus war. Wenn es tatsächlich zwei Löcher sind, dann sind sie aber wirklich max. nur 1 mm getrennt. ;)
  13. Wrangler

NERVE ES9 Dämpferverstellung von 120mm auf 130mm?

Doch, doch, das geht schon - ich habe zwar nur ein ES6, aber ich denke mal, das ist da genau so. Eigentlich hast du, glaub ich, sogar Recht - da ist wirklich nur 'eine' Bohrung - aber eine breite! Die beiden Einstellungen unterscheiden sich eigentlich nur um ein paar Millimeter. Und zwar...
  14. Wrangler

Fox TALAS RLC 2005 Farbe Lack

Habe jetzt erfahren, dass es Lackstifte von Fox gibt. Hat da irgendjemand Erfahrungen mit? Sind die einfach so über jeden Händler zu beziehen?
  15. Wrangler

Fox TALAS RLC 2005 Farbe Lack

Hallo! Habe mir am Wochenende leider einen üblen Lackschaden an meiner Fox TALAS zugezogen (bin mit ner Wildsau zusammmengestoßen). Hat jemand einen Tipp, wie man an diese mattgraue Farbe rankommt? Vielen Dank!
Zurück