• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von wreckless

1. W

Suche Biker die im Sommer eine BikeTour machen

Hallo an alle ! Ich fahre nun 1 Jahr und lese einige zeitschriften.heute habe ich die " Mountain BIKE " zeitschrift gelesen ( ausgabe 05/2008 ) und mir gefallen immer wieder die strecken um dem Gardersee rumm. die landschaft und das ganze drumm rumm ist einfach der hammer. da ich noch nicht...
  2. W

Suche Freerider/in zum Biken/Hannover

www.bc-north.de da findest viele aus hannover und umgebung gruss
  3. W

Biken im Sommerurlaub, Chiemsee, Aschau usw. 20.8 - 10.09

wohne nähe hannover fahre ab und zu in den "deister" ist schon recht gutes gelände und bergig.faher wenns wärmer ist wohl in den harz.also bisher noch nicht so viel gemacht ;-)
  4. W

Biken im Sommerurlaub, Chiemsee, Aschau usw. 20.8 - 10.09

ich würde mitkommen allerdings bike ich erst seit 2 monaten richtig und habe noch nicht genug erfahrung und weiß net ob das so gut ist ... grüße
  5. W

suche biker und bikerinen für den sommer

Hallo ich bike offiziell seit knapp 2 monaten und ich habe riesen große lust eine tour im sommer zu machen von 1 woche oder länger ob im ausland oder in deutschland.ich kenn mich noch nicht so super aus aber ich habe riesen interesse an schönen und ausergewöhnlichen bike touren mit einer...
  6. W

univega ram es 950

suche ein univega ram es 950 wer eins hatt und los werden will melden icq 179090230 msn [email protected] oder hier gruss
  7. W

Der schönste singletrail

@ carsten sehr geile bilder. leider steige ich gerade erst in den sport ein ich würde gerne sehr gerne solch eine tour mal mit erleben.ich bin immer wieder erstaunt über die bilder und die landschafft.
  8. W

univega ram es 950

Ich suche ein bike mit dem ich - freeriden - downhill - street fahren kann ich habe das univega ram es 950 gesehen für 1499 € und auf www.fahrrad.de für 888 €. was könnt ihr dazu sagen und empfehlen ? ps. ich bin neu einsteiger :)
  9. W

suche freerider / street / downhill faher hannover und umgebung

Hallo MTB leser. Ich bin noch nicht lang hier. Ich habe mir diesen sport nun eine weile angeschaut und beobachtet und habe den entschuss gefasst ebenfalls mit dem sport anzufangen. ich suche daher aus der umgebung und aus hannover radfaher die freeride und downhill. ich weiß noch nicht...
  10. W

Suche Freerider und DH

Hallo MTB leser. Ich bin noch nicht lang hier. Ich habe mir diesen sport nun eine weile angeschaut und beobachtet und habe den entschuss gefasst ebenfalls mit dem sport anzufangen. ich suche daher aus der umgebung und aus hannover radfaher die freeride und downhill. ich weiß noch nicht...
  11. W

hannover

Roland den kenne ich bzw kannte mal mein Bruder waren mal Freunde zur Schulzeit hehe ... werde ich mal hingehen die Woche ... und wegen einer Tour hätte ich denke schon Lust ... wie lang sind deine Tagesstrecken denn so ? ... besitzt du icq oder msn messeenger ?
  12. W

Biken in und um Hannover

@ monday ... hast mir ja in meinem thema bezüglich hannover geantwortet ... vieldicht hast du lust dich mal an einem wochenende dich mit mir zu treffen in isernhagen oder so das wir uns mal austauschen ... eventuell dann auch mal gemeinsam zum deistern mit der s bahn fahren da ich selbst gerade...
  13. W

hannover

nunja da ich das ganze erst seit knapp 2-3 monaten verfolge denke ich darüber nach folgendes zu machen Dirt und Street und irgendwann Freeride freeride begeistert mich am meisten und ich weiß das es dahin ein langer weg ist. eventuell auch andere dinge mal sehen was machst du denn so ...
  14. W

hannover

Hallo an alle :) Ich heiße Falko bin gerade neu hier :) ich suche biker aus hannover ... ich komme aus großburgwedel das ist 20 km von hannover. ich bin sozusagen anfänger ich fuhr bisher nur privat durchs gelände wie wald u.s.w. ich suche leute die schon mehr erfahrung haben damit cih...
  15. W

Hallo an alle :)

Hallo an alle hier! ich heiße falko und bin 21 jahre alt ich komme aus niedersachsen um geau zu sein großburgwedel das ist 20 km vor hannover. ich bin heute das erstemal hier auf dieser seite.ich bin einfach sowas von begeistert von diesem sport "freeride" und möchte damit auch anfangen...
Zurück