• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von wrenon

1. W

Santa Cruz Megatower

auch geil, im Kinderzimmer :i2::i2::i2:
  2. W

Bikepark O'gau

als ich das letzte mal nach längerem Regen vor Ort war wurden scheinbar Vormittags diverse Pfützen/Matschlöcher mit Schaufel und Erde oä. bearbeitet.. TOP Service.. ging dann ab wie sau...
  3. W

Santa Cruz Megatower CC (Aufbau)faden

bzgl Helm: https://www.smithoptics.com/de/forefront mein pers. favorit 🙏
  4. W

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

welches Setup fahrt Ihr denn so bei grob 75kg? bin gestern das erste mal bei uns im Bikepark Ogau gefahren und vorab das empfohlene Setup eingestellt.. fühlt sich jetzt schon massiv geil an im Vergleich zu meiner alten 36er.. hab die 170er am SC Megatower..
  5. W

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

schönes Rad, schöne Gegend, Blindseetrail gefahren?
  6. W

Bikepark O'gau

Fichtenschreck beste Strecke, bin immer Freitags anzutreffen, falls es vorher nicht hart gepisst hat
  7. W

Erfahrungen mit FiveTen Schuhen und dem Versandhandel...

meine 5/10 Impact Pro sind jede Woche auf Flat´s im Einsatz, die Sohle sieht bis jetzt wie neu aus, von März bis jetzt im Einsatz.. davor hatte ich den Freerider, der hat 2-3 Jahre gehalten.. lediglich die Sohle war hier abgenutzt, Rest iO...
  8. W

Durstix - von Las Vegas nach Denver

richtig stark von euch, der Bärentyp ist ja lässig! bei uns unvorstellbar :)
  9. W

Suche ein Schnäppchen Thread

suche 29er Hardtail, finde da aktuell nur was ab 500€ aufwärts... ziel wäre max 300€...
  10. W

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

ab 30en macht dann der Rest auf, Mutzkopf ist top, gefällt mir auch super... bin evtl Freitag da
  11. W

Flügel für den Belgier: Martin Maes ist ab sofort Red Bull-Athlet

ich geh mal stark davon aus dass die dafür Geld erhalten?! von irgendwas müssen die ja auch leben?
  12. W

servus, wie groß bist du denn? bin selbst um die 186cm, denke das würde gut passen... wäre...

servus, wie groß bist du denn? bin selbst um die 186cm, denke das würde gut passen... wäre preislich denn um die 6200 was zu haben?
  13. W

Santa Cruz Hightower LT

https://www.rosebikes.de/avid-pm20s-spacer-kit-711577 funktioniert das ordentlich?
  14. W

Santa Cruz Hightower LT

hab vorn aktuell ne 180er centerline scheibe drauf, würde jetzt gern auf centerline 200mm updaten.. welcher adapter wird denn benötigt?
  15. W

Santa Cruz Megatower

ab wann werden denn die ersten Rahmen bzw. Komplettbikes an die Händler ausgeliefert? zu bestellen gibt es das aktuell nur bei Komking?
Oben