Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute!
Nachdem das Problem irgendwie nicht mehr Lösbar schien hab ich mit Scott Österreich Kontakt aufgenommen. Die waren dann absolut hilfsbereit haben sich das alles angehört und haben mir einen neuen Hinterbau mit neuen Lagern gesendet. Mein Händler des Vertrauens hat das Teil dann...
Hi!
Nein die Vibrationen waren laut Händler auch nicht das Problem mit den anderen Avid E3 Bremsen sonder das nachlassen der Bremsleistung und abbrennen der Scheiben. Ein Freund fährt auch eine Avid E7 Bremse ohne Probleme. Also allgemeines Avid Problem ist es keines. Vielleicht einfach bei...
Hi all!
Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich hab mir letztes Jahr zu meinem 30iger ein Scott Genius 50 gekauft. Nach kurzer Zeit war das Bike bei normalen Straßenfahren bergab mit der Hinterbremse nicht mehr zu fahren. Laute Bremsgeräusche und Vibrationen am ganzen Bike machten das Bike...