Aktueller Inhalt von wtb

1. wtb

Manitou Skareb Super kippelt !!!!

kuckst du mal hier. kostet umd ie 25 euro inkl. versand. gruß, wtb
  2. wtb

Manitou Skareb Super kippelt !!!!

kauft euch den! ist die beste investition die ihr machen könnt! das teil funktioniert 100% und die abstimmung der federelemente ist ne wahre freude!! gruß, wtb
  3. wtb

Manitou Black Super Air Umrüstung

hi, ich habe eine manitou black super air mit 100/120mm federweg. leider lässt sich die 100mm federweg position nur schlecht nutzen, da die gabel dann viel schlechter anspricht. das bike meiner frau würde die 100mm (und die damit verbundene, etwas geringere bauhöhe) aber wesentlich besser...
  4. wtb

Scheibenbremse,Hydraulische Felgenbremse oder V-Brake

a, b, e fallen gleich mal von vorne herein weg. "c" trifft nur auf bestimmte fabrikate so richtig zu und "d" erfüllen auch schon manche modelle. wenn scheibe dann shimano xt (2003er). ist vielleicht nicht so cool, aber sie funktioniert sehr gut und quitschen ist auch kein thema. solll es edler...
  5. wtb

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

hi, bin durch zufall auf diese forum gestoßen und finde hier geht ja einiges! am anfang diese threads stand was von "räder verreißen" und so. habe mir vor nicht all zu langer zeit ein ibis road ti in den staaten gekauft. was haltet ihr davon? gibt es da auch was zu meckern? :D /shaun
Zurück