Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub der Turbo ist von 88, muss ich nochmal genau kucken. Und was den Vorbau angeht. Ist das ne gute Frage.
Schick mir doch ne Preisvorstellung dann sehen wir weiter. Alle die ich im Netz finde sind nahezu unverschämt teuer..
Laufradsatz und Bremsen sind auch reserviert.
Die Stütze ist ne 26,8er XC
Übrig bleiben somit nur:
Salsa Chrome Stahllenker
Salsa Vorbau
4 Finger Bremshebel
Xt 730
Kurbel, Schaltwerke, Shifter 6 fach
Turbo Sattel
Hey
das kann ich dir garnicht sagen, das Lager habe ich mangels Werkzeug nie rausgenommen.
Ich kann das aber checken wenn ich das Rad zerlege. Ich denke aber nicht.
Gruss Kay
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tioga-t-bone-vorbau-1-90mm-25-schwarz-neu/2869216509-217-1125?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
ich musste die OR nehmen weil der Hinterbau für die GR wohl zu breit war. KB hat 6mm und laut Herrn Horst müssten es optimaler Weise wohl eher 7-8mm sein...sowat jibbet aber nich.
Ich bin auch noch auf der Suche nach nem schönen Blatt in Ti Farbe...hab ich aber bisher auch nicht gefunden.
Gruss Kay
vorne is BMX mässig ein 2,35er drauf der gleicht die Gabel etwas aus. Hinten nur ein 2,25er. Aber meine beiden Phoenix Radel fahren sich super. Kein Vergleich zu irgendeinem andern Rad bisher.