Aktueller Inhalt von wtb_rider

1. wtb_rider

Hab mal was gebastelt...

Okay, melde mich freiwillig! Kinder sind da, Stimme kann ruhig ne Octave höher… und ne kostenlose Vasektomie, wer würde da nein sagen. Also her damit! Ja ich bin dir wieder zu leicht….
  2. wtb_rider

DAN (Sodomsky) / ED (Shannon)

Fehlt jetzt halt der Silber Anteil in der Front. Das war vorher stimmiger
  3. wtb_rider

Erledigt 27,2 Syncros 2. Gen

Kommt dann..erstmal muss ich sie ja haben.
  4. wtb_rider

Na sichi!
  5. wtb_rider

Hat er!
  6. wtb_rider

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Heute das schöne Wetter genutzt um ne kleine Runde zu drehen. Gruss Kay
  7. wtb_rider

---Bontrager Galerie---

Sehr hübsch.
  8. wtb_rider

Merlin N' Mavic oder Don Quixote de la Mancha

Vorbau ja, Lenker eher nein. Da geb ich dem Kolleger über mir Recht. Gruss Kay
  9. wtb_rider

Funk MTB aus den frühen 90ern im Keller entdeckt. Was ist das wert?

Rahmen ist klein und leider poliert und nicht hübsch lakiert (das kann Funk eigentlich besser), die „richtige“ Gabel fehlt und die Dinger sind Rissanfällig. Aber n Hunni is def. zu wenig.
  10. wtb_rider

Hallo Ich hätte evtl die Chance auf einen Ringtausch. Gesucht wird also zusätzlich eine 3. Gen. Schwarz 27,0. Ich könnte als Tauschobjekte oder was auch immer 2x 27,2 in schwarz 3. Gen anbieten. 1x425 und ein mal 330. Oder einfach Knete! Höre mir gerne alle Vorschläge an. Danke und Gruss Kay
  11. wtb_rider

Hi Ich hätte gerne ne 2. Gen Stütze mit Schrift hinten. Wer sich von soetwas trennen könnte darf sich gerne bei mir melden. Danke sehr. Gruss Kay
  12. wtb_rider

Die Stimme, sie spricht zu mir ... und zwingt mich zum Aufbau

Du Glücklicher…. Manchmal läufts einfach. Und wann man dann mal auf Leute trifft die auch „gönnen“ können und Teile abgeben, machts wieder richtig Spaß. All das ist allerdings immer häufiger nicht der Fall. Bin sehr gespannt!
  13. wtb_rider

Verkaufe Kona titanium P2 Fork.

was soll sowas. Grade aus deiner Ecke.. beide Preise sind nicht realistisch, machen wir uns doch nix vor. Du würdest die Gabel auch nicht unter 1500 Euro abgeben, egal für wieviel du sie irgendjemand aus del Kreuz geleiert hast.
  14. wtb_rider

Verkaufe 92 Ferraroli, 91 S-Works, 90 Titan 1/2 Trac

das 1/2 Track hätte ich auch genommen, schade
  15. wtb_rider

T I T A N

Sieht krass aus…
Oben Unten