Aktueller Inhalt von wtb_rider

1. wtb_rider

Verkaufe ein paar Räder

dann verkaufe ich dir für 1500 Tacken n paar schöne Bilder und du bekommst das Rad gratis dazu? Deal?
  2. wtb_rider

Verkaufe ein paar Räder

So Leute Bis auf das WTR ist alles wech. Das WTR bekommt nun eine Preisanpassung auf 1500. Dazu gibt es noch eine Mag 21 in Wagenfarbe
  3. wtb_rider

Erledigt 1 Zoll BMX Schaftvorbau oder was ähnliches passendes für einen Motocrosslenker

Glaub schon… kann aber erst in 2 Wochen kucken gehen.
  4. wtb_rider

Erledigt Salsa Scoboni 86

Ich glaub der Turbo ist von 88, muss ich nochmal genau kucken. Und was den Vorbau angeht. Ist das ne gute Frage. Schick mir doch ne Preisvorstellung dann sehen wir weiter. Alle die ich im Netz finde sind nahezu unverschämt teuer..
  5. wtb_rider

Laufradsatz und Bremsen sind auch reserviert. Die Stütze ist ne 26,8er XC Übrig bleiben somit nur: Salsa Chrome Stahllenker Salsa Vorbau 4 Finger Bremshebel Xt 730 Kurbel, Schaltwerke, Shifter 6 fach Turbo Sattel
  6. wtb_rider

Hi Felix ich check das am we..wenn das reicht. Gruss Kay
  7. wtb_rider

RAHMENSET IST VERKAUFT.
  8. wtb_rider

Wie es aussieht geht nur Rahmen und Gabel...der Rest ist dann quasi zu haben. Steuersatz ist momentan ausgenommen.. Gruss Kay
  9. wtb_rider

Hey das kann ich dir garnicht sagen, das Lager habe ich mangels Werkzeug nie rausgenommen. Ich kann das aber checken wenn ich das Rad zerlege. Ich denke aber nicht. Gruss Kay
  10. wtb_rider

Suche Schaftvorbau 1“ Cantilever

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tioga-t-bone-vorbau-1-90mm-25-schwarz-neu/2869216509-217-1125?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  11. wtb_rider

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Moin, die 1x10 Gang war unterwegs. Ich muss sagen der Umbau vom WTB ist mega. Das Ding fährt wie sau.
  12. wtb_rider

WTB / Potts / Cunningham Galerie

ich musste die OR nehmen weil der Hinterbau für die GR wohl zu breit war. KB hat 6mm und laut Herrn Horst müssten es optimaler Weise wohl eher 7-8mm sein...sowat jibbet aber nich. Ich bin auch noch auf der Suche nach nem schönen Blatt in Ti Farbe...hab ich aber bisher auch nicht gefunden. Gruss Kay
  13. wtb_rider

WTB / Potts / Cunningham Galerie

vorne is BMX mässig ein 2,35er drauf der gleicht die Gabel etwas aus. Hinten nur ein 2,25er. Aber meine beiden Phoenix Radel fahren sich super. Kein Vergleich zu irgendeinem andern Rad bisher.
Zurück