Aktueller Inhalt von wtf83

1. W

Radon Slide 150 10.0 (2014) gebraucht kaufen

Der 160mm ist für meinen Einsatzzweck wahrscheinlich doch etwas zu viel, ich hätte gerne eine Reverb-Sattelstütze und irgendwie habe ich doch Lust bekommen mal einen anderen Hersteller zu fahren -habe selbst ein Radon.
  2. W

Dann anders formuliert, welches würdet Ihr kaufen? Ich will damit hauptsächlich hier im Mittelgebirge rumfahren und sowohl hoch, als runter Spass dabei haben.
  3. W

Nochmals Danke für den Input. Ich hatte mir in der Zwischenzeit noch ein paar Gebrauchträder angeschaut und auch mit dem Verkäufer von obigem Bike verhandelt. Für 1500 könnte ich es haben, ist es aber wohl noch immer zu viel. Für die 2016er Gebrauchten rufen die Verkäufer oft Werte von 80 - 85%...
  4. W

Danke für die vielen Rückmeldungen. Ich kenne mich leider auch nicht so auf dem Gebrauchtmarkt aus, die angebotenen Räder -auch vom Versender- scheinen aber durchweg recht hohe Preise aufzurufen. Ob es jemand für dieses Geld dann auch kauft, steht aber sicherlich auf einem anderen Blatt. Ich...
  5. W

Danke für die Rückmeldung. Laut Verkäufer ist der Zustand gut, hat aber ein paar Gebrauchsspuren am Hinterbau, Kurbel, an den Pedalen und an der Gabel. Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass es sich um ein 26" handelt.
  6. W

Hi zusammen, ich würde mir gerne zum Start der neuen Saison ein Fully zulegen. Ich hätte ein Angebot über 1800 EUR für oben genanntes Radon mit ca. 1500 km Laufleistung und folgender Ausstattung. - Alu-Rahmen (18 Zoll) - Rock Shox Pike RC 2P 150mm Federgabel (frisch gewartet) - Rock Shox...
Zurück