Aktueller Inhalt von wthumel

1. W

Rock Shox Recon Einsteller gesucht

Hilfe! Mir ist das Einstellrädchen für den Pop Lock meiner Recon abhanden gekommen (das kleine Teil, das mit einem Q-Ring auf dem Gabelkopf befestigt wird), kann das Teil im www als Ersatzteil nirgends finden hoffe jetzt darauf, dass mir einer von euch helfen kann und will. Würde ich auch...
  2. W

MTB 26er Laufradsatz

suche als 2.Ausstattung einen gut erhaltenen 26er Laufradsatz, disc 6 Loch, Kassette 9 fach,vorne 100mm, hinten 135mm, 32 o. 36 Speichen. Keine besonderen Anforderungen. Wer kann helfen? :)
  3. W

Magura Marta Bremsleitung VR

Hallo! Habe eine Marta SL geschenkt bekommen. Leider ist die Bremsleitung für mein Bike etwas zu kurz. :( Und da die neu schweineteuer ist, suche ich auf diesem Wege einen edlen Helfer, der mir kostengünstig aus der Patsche hilft. Brauche ca. 700mm. Kann ich hoffen? :rolleyes: Danke für...
  4. W

Magura Marta 2007 Bremshebel

Hallo Ingo, habe auf der Magura-Page gestöbert, bin bei Louise fündig geworden. Offenbar wurden für Louise und Marta die gleichen Hebel eingesetzt, jedenfalls haben sie die gleiche Nr. und sehen auch identisch aus. Werden also schon passen. Bis daher interessiert. Hoffe aber, dass die nicht...
  5. W

Magura Marta Bremshebel

Suche Bremshebel für Magura Marta Bj. 2007, aber nur die Hebel, nicht den ganzen Griff die Dinger sind beim Händler unbezahlbar Farbe etc. ist nicht so wichtig, Hauptsache techn. ok. Freue mich über jede Hilfe, die ich kriegen kann
  6. W

Magura Marta 2007 Bremshebel

Suche Bremshebel für Magura Marta Bj. 2007, aber nur die Hebel, nicht den ganzen Griff die Dinger sind beim Händler unbezahlbar Farbe ist nicht so wichtig, Hauptsache techn. ok. Freue mich über jede Hilfe, die ich kriegen kann
Zurück