Aktueller Inhalt von Wu-da

1. Wu-da

An alle Biker in Umgebung von Erfurt!!!

im johannestal ist ne dh strecke; meistens aber cycle service leutchens anzutreffen. meines wissens gibts in esa ne dual strecke, muss mal nachfragen wo genau... @ superfrosta und kona-patient kommt ihr öfters auf die bomben? ich fahrn blaues san andreas..vielleicht kennen wir uns..
  2. Wu-da

An alle Biker in Umgebung von Erfurt!!!

hi, zunächst..die eisenacher bomben rocken :bier: ..leider immer mehr bmx'er anzutreffen :mad: erfurt: wo in erfurt gibts es schöne spots zum streeten? irgendwo bei der walter gropius schule?? bin für jede antwort dankbar greez :bier:
  3. Wu-da

180°

ich werd mal in der hilfpipe üben... danke für die antworten mfg
  4. Wu-da

180°

ey danke!! ich werd gleich mal üben;) mfg:bier:
  5. Wu-da

180°

wäre echt nett wenn du mir das mal zusenden könntest... bei google hab ich noch nix passendes gefunden.. mfg
  6. Wu-da

180°

hallo, wielange habt ihr gebraucht bis ihr euren ersten 180° hinbekommt habt? ich schaffe zur zeit leider nur so 110° gibt es irgendwas besonders zubeachten?:confused: danke für die kommenden antworten mfg
  7. Wu-da

knacken im steuerrohr-bereich

ich hab heute bemerkt dass der steuersatz locker ist. daran hatte ich auch schon gedacht.. könnt ihr mir einen guten, einiger maßen billigen steuersatz empfehlen? mfg
  8. Wu-da

was fährst du für einen steuersatz? nen riss ist es hoffentlich nicht.... mfg
  9. Wu-da

hallo, heute fing aufeinmal ein "knacken" im steuerrohr-bereich meines san andreas an. nun hab ich zwei fragen, 1. man "darf" eine bergman "the beast" in einem mc san andreas bj. 1999 fahren(?) 2. was könnte die ursache für das "knacken" sein? ich danke euch:bier: mfg
  10. Wu-da

Vorspannung bei Bergman "the beast"

ich danke dir. da werd ich mal fragen, oder kannst du mir sagen wie ich die gabel härter bekomme? ich hab gehört die lässt sich nur intern verstellen...autoventile hab ich nämlich irgendwie auch nicht gefunden.. greez:bier:
  11. Wu-da

stiiimmt, shit:bier: hast recht dann meinte ich die druckstufe.. greez:D
  12. Wu-da

hallo, wie kann ich bei meiner beast die vorspannung verändern?:confused: hat bergman ne homepage? ich danke euch im voraus:D :bier:
  13. Wu-da

Scheibe krumm - was nun??

danke für eure antworten. hab da noch nen paar fragen: 1. meine nabe hat sich auch verbogen, das trägt mit zur 8 bei..(?) 2. kann ich die scheibe z.b. auch mit einem gas-brenner zum glühen bringen? sicher doch(?) und 3. wo bekomm ich im internet die günstigsten gustl performance beläge...
  14. Wu-da

Scheibe krumm - was nun??

hallo, meine gustav m scheibe hat ne unwucht. das schleift dermaßen das ich mir jetzt schon angefahrene beläge weg gehobelt habe.. wie bekomm ich die unwucht raus ohne eine neue scheibe kaufen zu müssen?:heul: ich danke euch im voraus.
  15. Wu-da

Bikes&Jumps (nur 20")

moin... bin noch nicht gegrindet:D:bier: muss ich anscheinend mal erfahrung sammeln
Zurück