Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte ein sehr gutes MTB-Hardtail verkaufen.Falls hier jemand eines braucht bzw. jemanden kennt dann bitte melden.Das Hardtail hat ein GröÃe von 20 Zoll und hat die Farbe: Weià mit etwas schwarz.Preis 450 ⬠... falls jemand mehr Infos haben möchte oder ein Bild haben möchte kann...
Hallo,ich wollte für mein MTB neue Laufräder kaufen.
Ich liebäugel mit den Mavic Crossride.Ich wollte nur meine Scheibenbremsen mitnehmen wodrauf muß ich da beim Kauf achten bzw. was müssen die dann für eine Bezeichnung haben?Denn bei einigen steht Centerblock etc. und da habe ich keine...
Da gebe ich Dir sogar Recht Bernhard,das ist eine schweinerei bzw. nicht gerade sportlich wenn einer mit einer Lizenz sich auch noch freut wenn er Hobbyfahrer in Grund und Boden fährt.
Aber sorry,ich hatte Dich anfangs wohl mißverstanden.Wollte nur sagen das ich trotzdem die Veranstaltung...
Mal für Bernhard:
Das Event in Elliehausen ist eine feine Sache und da machen viele MTB-Fahrer mit.Wenn Du die Strecke zu einfach findest sollteste ja keine Probleme haben richtig Gas zu geben ... aber letzendlich kommt es auch nicht auf eine Platzierung an sondern an den Spaß den man da hat...
Welche MTB Reifen könnte Ihr so empfehlen die vom Pannenschutz sehr gut sind?!Oder auf was muß ich beim Kauf achten was der Reifen haben sollte?Jeder Hersteller hat da ja andere Begriffe.
Ich komme dadrauf da ich einen Racin Ralph zur Zeit fahre aber den mal wechseln wollte.Denn ich hatte...
Verkaufe einen neuwertigen Specialized Toupe Gel Sattel!!!Er wurde nur einmal für eine kurze Testfahrt benutzt (30km).Bei Fragen bitte mailen.Der Neupreis betrug 110 Euro und ist wiegesagt neu.Der Sattel ist schwarz und in der Breite 143 mm...
Hallo,
ich verliere langsam den Überblick über die ganzen Reifen.Daher wollte ich hier mal fragen wer aus Erfahrung sprechen kann.Und zwar suche ich für mein MTB neue Reifen die für die Stadt gut sind aber auch zum Marathon bzw. Wochenendtouren wo mehrere Km gefahren werden sich gut...
Hallo leute,
ich möchte mein MTB im Sommer etwas auf Straße trimmen.
Ich habe mal geschaut nach guten MTB-Slicks aber steige beim Sortiment nicht durch.
Welche Laufräder für Scheibenbremsen müßte ich nehmen wenn ich Größen von 1.35 - 2.1 flexibel bleiben möchte bei der Reifenbreite?Oder...
Fast so schaut es bei mir aus ... ca. 4 std. gepennt und jetzt noch den Biergeschmack im Rachen .... muß noch kurz was erledigen aber ich denke das ich 13.00h schaffe und da bin.
Was macht ein MTB-Fahrer im Puff???
Er bestellt sich zwei Frauen und sagt "das ganze Programm muß in 40 min. abgefahren sein" :eek:
Was macht ein Rennradfahrer im Puff???
NICHTS .... denn er hat sein "EPO" vergessen :lol:
Also ich fand den jetzt mal gut :p :daumen: :lol:
Also leichten CC und Marathon mag ich,das käme ja hin mit der Tour zum Wieterturm,also ich fand die Strecke gut.
Ich denke ich habe Zeit kommendes Wochenende :daumen:
Und ich kann mit "Streckenschwuchtel"gut leben ;) besser als der lilrazor der sich den Namen "EinbeinigeTrailSchwucke"...
Martin das denke ich wird funktionieren.Und wenn ich Northeim lese könnte man ja auch mal wieder ne Tour machen zu dem Turm .... keine Ahnung wie der hieß aber die Strecke war jedenfalls gut.
Ansonsten schick einfach mal dem VA 700 deine Mailadresse oder Handynr. der ist unser inoffizieller...
Servus Leute,
ich habe einen leicht gebogenen MTB Lenker (oder wie die auch heissen mögen^^) doch der ist mir zu breit.Ich fahre wie auf einer Chopper.Im ersten Moment ist es bequem aber längere Touren bzw. Trails sind nicht so angenehm damit.
Nun überlege ich den zu kürzen ... weiß einer...
Also ich habe eben zwischen diesen ganzen Rennradspeedjunkies gerade mal vier MTB'ler gezählt .... also Leute die haben bestimmt auf uns gezählt :p nächstes Jahr solllten wir mitmachen mit einer MTB'Gruppe :)
Wegen "Heute" .... ich bin dabei :daumen: