• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Wuebbi

1. W

Gepäckträger am Fully, Tasche?

Nabend schau Dir http://fatbikes.at/apidura/apidura-satteltaschen-rear-packs/3158/apidura-saddle-pack-regular und http://fatbikes.at/bike-packing/lenkertaschen/3613/apidura-handlebar-pack-compact an. Hab ich gerade zwei Wochen durch England transportiert. Sehr gut. Zusammen mit Rucksack hab...
  2. W

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Bergabperformance is ein ganz kleinen Ticken wichtiger als bergauf. Aber das Gesamtpaket muss schon stimmen.
  3. W

Nochmal n moin

Och, also, wir haben einen Schloßpark, in dem man durchaus viel Spaß haben kann: Falsches abbiegen sorgt für unendliche Strecke, nicht angeleinte Hunde (meist so Größe Fellwurst) für richtig geiles Techniktraining (die rennen ja immer dahin, wo man selbst fahren will), und ein paar...
  4. W

Nochmal n moin

Naja, n bisschen weh tun darf der Arsch beim Biken. Auf nem 29er hab ich grad gesessen: Bulls Copperhead 29 Surpreme. Anstrengend. Ich hab nach zweihundert Metern umgedreht und dem hübschen jungen, aber leider völlig ahnungslosen Mädel, das mir das Fahrrad auch mal so ohne Ausweis und so...
  5. W

Nochmal n moin

Sowieso. Obwohl, also n Fully mag ich dann doch nich haben. Nicht, weil sie nicht geil sind, sondern einfach weil ich da keine zwei Trinkflaschen dran bekomme (faule Ausrede). Ne, ich könnt das hier nicht ausfahren und für vielleicht zwei Wochen Harburger Berge ist mir der Kostenaufwand einfach...
  6. W

Nochmal n moin

Uhhh, Ihr seid die mit dem Wasser, richtig? Hoffe, Du hast das alles gut überstanden. Darf ich fragen, was für ein Bike Du hast?
  7. W

Nochmal n moin

Deich mit zwei Hügeln? Schleswig-Holstein?
  8. W

Nochmal n moin

Rastede, bei Oldenburg. Da ist kurz vor der Ecke, wo man heute sieht, wer morgen zum Kaffee kommt. Deswegen kann ich auch nicht von Mountainbiken reden, weil unsere höchste Erhebung is quasi die Mülldeponie, dicht gefolgt vom Deich :D
  9. W

Nochmal n moin

Noch ein norddeutsches Herz. Bin die Wuebbi, fahre (noch) ein Bulls und möcht eigentlich nur ein bisschen Meinung und Erfahrung austauschen. Man ließt sich :)
Zurück