Aktueller Inhalt von Wülfrather

1. W

Hilfe Kaufberatung Team ZR5

Habe das Bike letzes Jahr meinem Sohn gekauft. Er ist jetzt rund 2000km damit gefahren. Der Rahmen und die Laufräder sind stabil. Die Gabel funktioniert passabel (bei 90 kg?), jedoch bekommen die Standrohre Rostpickel (mangelnde Pflege seitens des Filius!) Die Bremse ist ok, jedoch verstellt...
  2. W

No Saint SEV RC

Die Antwort auf die Frage interressiert mich auch. Der Rahmen wird ja von verschiedenen Firmen angeboten. Kraftstoff bikes, Kelly bicycles, cararo bikes und Zoulou Intaba. Auf der Seite von Zoulou erfährt man immerhin etwas über die Geometrie. Steifigkeitswert oder links auf Tests findet man...
  3. W

SKS-NRW-Cup Solingen

Ich bin gestern auch die Fun-Runde, Senioren II gefahren. (gelbes "Feldpost" Bike) Hat riesig Spass gemacht:daumen: Ist der Drop wirklich nur 1/2 Meter? Mir kam es etwas höher vor! Es gab reichlich Leute die Bilder gemacht haben. Stellt die jemand online? Wo kann man die dann finden?
  4. W

14. RUHRPOTT MOUNTY TOUR in Essen Stelle

Grundsätzlich ein riesen Lob und vielen Dank an alle die so eine Veranstaltung möglich machen! Selbst bei dem großen Andrang am Morgen ging die Anmeldung doch recht zügig und freundlich. (Auch wenn es im Meldehäuschen doch recht streng roch!:D) Ich bin mit meinem Sohn (im Mai wird er 9) die...
Zurück