Aktueller Inhalt von Würfelbecher

1. W

curtis rahmen

Wie wärs mit nem Strebenschutz aus Neopren? Gibts doch überall.
  2. W

curtis rahmen

Also ich bin 1.77m und habe eine Schrittlänge von 88cm, und fahre den 20" , der passt perfekt mit 95mm Vorbau
  3. W

curtis rahmen

Ich hab 31.6 mm.
  4. W

Nürnberg (woher genau)

Winkelhaid bei Altdorf
  5. W

Körperdaten???

1.78 59 kg 16 jahre mfg
  6. W

Lenkerhörnchen???

Ich fahre mit, - und möchte gar nicht mehr ohne fahren.Ich benutze sie auf Forstwegen,Straßen,Bergauf und evtl. beim Sprint. Ich finde die Haltung einfach bequem,außerdem ist mehr Druck auf dem Vorderrad. Und schwer sind die doch echt nicht.
  7. W

Obachd Notfall

Ich war heute auch da.Der Wirt meinte es gäbe sogar ganz gute Chancen das Projekt zu verhindern. Aber wäre es nicht sinnvoll wenn auch ein kritischer Artikel in der Tageszeitung(NN,der Bote) erscheinen würde?Was meint ihr?
  8. W

Zeckenplage?!

Na ja,zumindset steht die mit den 6 bis 48 Std, auf sehr vielen Seiten und Quellen zu diesem Thema. Darf ich vllt. fragen wie sich die Borelliose bei der bemerkbar gemacht hat?(Rein interessehalber)
  9. W

Zeckenplage?!

Also ich hab mich letztes Jahr gegen FSME impfen lassen,nachdem ich doch einige Zecken aufgesammelt hatte(Die mögen mich so gern). Also während des fahrens streife ich mir mit der Hand immer über die Beine,wenn ich durch gebüsch gefahren bin. Gegen Borreliose hilft schnelles entfernen der...
  10. W

Fahrtechnik im Rennen

Bergauffahren: Das musst du unbedingt vorher im Training probieren wie du besser fährst.Schau mal (Ex) Profis an:Jan Ullrich ist im gegensatz zu Lance Armstrong immer sehr große Gänge gefahren und fast alles im sitzen,Lance nicht. Wenn du im Wiegetritt fährst solltest du automatisch ein bis zwei...
  11. W

curtis rahmen

Ja das ist Cranbarry.In echt sieht er Weinrot aus,nicht Violett.
  12. W

curtis rahmen

Doch doch es gibt ihn schon in einzel,hab ich doch auch gekauft!Warte einfach noch eine Zeit oder schreib eine Mail an multi-cycle.:)
  13. W

curtis rahmen

Es ist ein Cube Reaction. Zur Verfügbarkeit:Nach dem der Threadsteller den Rahmen gekauft hat,hat es ein paar Tage gedauert bis er wieder in E-bay stand. Edit:Es könnte auch sein das gerade Jahrgangswechsel ist.und die neuen 07ner Modelle kommen.
  14. W

curtis rahmen

So,ich hab jetzt auch mal ein paar Fotos von meinem Curtis Element in 20" gemacht.Leider sind die Bilder nicht ganz scharf,aber mann kann die Farbe und den Rahmen schon gut erkennen.Wenn mein Rad dann komplettb aufgebaut ist,kann ich ja wieder Fotos machen.:) Das wird mein neues Rad...
  15. W

curtis rahmen

Welche Rahmengröße ist das?Sieht mir aus wie16"
Zurück