Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
o.k., hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm.
Ist aber doch auch ein bisschen was anderes als mein Teil was ich einfach mit den Steckern zwischen Lampe und Akku oder Stecker-Ladegerät und Akkupack zwischenschalte oder versteh ich das falsch?
Ich fahre gerne mit viel Licht und habe Spaß an Technik.
Bei intensiver Recherche in diesem und ähnlichen Foren habe ich viel gelernt und mir am Ende ein Gesamtpaket zusammengekauft mit dem ich bislang restlos zufrieden bin.
Vielleicht erspart es dem einen oder anderen Suchenden viel Leserei (an...
Für alle die gerne messen und ihre Akkupacks prüfen wollen:
Ich habe mir ein Universal-Durchfluss-Messgerät gebastelt und bin höchst zufrieden.
Habe jedenfalls vorher nichts passenden kaufbares gefunden.
Bauteil: DROK® DC OLED-Multimeter-Amperemeter-Voltmeter DC 0-33V DC 0-3A , EUR 19,90...
Ganz lustiger Effekt: Neodyn-Magnete verwendet und testweise auch auf die deckelnahen Minuspole der Zellen gesetzt damit alle 4 Zellen gleiche Länge haben. Der Kontakt war prima!
Aber das Akkupack gibt dann im Betrieb heftige fiepende Geräusche von sich.
Das liegt einfach an der Taktung der...
Ich habe auich zwei solcher Gehäuse bekommen und auch das Problem der schlechten Kontakte. Dann auch nachgelötet. aber nach einigen weiteren Testläufen steht fest dass das Problem bei mir eher an den Bodenkontakten liegt.
Die Panasonic NCR18650B scheinen auf dem letzten Millimeter etwas zu...
Ist jetzt doch erst mal ein "einfaches" Cube geworden.
Ein Attention 2017 in 23" mit etwas längerem flachen Vorbau. 3 x 10.
Fühlte sich dann doch ganz gut an.
Das war jetzt insgesamt so preiswert das es auch als Ersatzbike und Zwischenlösung o.k. ist.
Jetzt such ich in Ruhe ein 29-er Fully... :)...
Danke fürdie guten Tipps!
Das Carver ist ja eigentlich genau mein Wunschbike von der Beschreibung!
bin gleich noch bei HS-Bike-Dicount gucken.
Die wollten mir ein einfaches als Schnäppchen zeigen von Cube in 23".
Mal schauen wie es sich anfühlt.
Danke für den Link!
(Bin zwar nur 198cm aber etwas verbaut.)
Die haben ja wirklich große Rahmen dabei.
Wobei ich mit einem 22" bis 23" Rahmen je nach Geometrie auch ganz gut zurechtkomme.
Vielleicht "nackt" kaufen und schauen ob 3x 11 draufgeht.
Würde schon gerne diese hohe Spreizung haben...
Nach 13 Jahren aber nur ca 25.000 km fährt mein altes CUBE AMS Fully immer noch problemlos.
(uns das bei echt üblen Anfangsproblemen mit dem Hinterbau etc.)
Bei 100cm Schritthöhe muss aber jetzt ein 29er ran.
Erstmal als Hardtail eher so in der 1200-1300€ Region.
Ich habe mich auf die aktuellen...
Lass doch mal eine ultraschalluntersuchung machen ob es überhaupt eine schleimbeutelentzündung ist. Wärme = gut ist da eher untypisch. Wenn auch die leiste schmerzt mal rö des gelenkes. Wenn "bursitis" erstmal pause, ibuprofen ggfs. Kortisonspritze bis wieder ruhe herrscht und dann dehnübungen.
Kommentare dieser Kategorie sind hier ja die Regel.
Mit Ernährung als solches und dem Stiefkind Ernährungswissenschaft setzte ich mich sicher schon 30 Jahre intensiv auseinander.
In diesem Zeitraum ist eine Vielzahl von Behauptungen aufgestellt worden wie eine gesunde Ernährung auszusehen...
Es ist ja völlig verständlich dass der großteil der menschen spaß an naturbelassener nahrung, meinetwegen auch vollwert, bio oder sonstwas hat
Aber warum sollte jemand ein schlechtes gewissen sich selber oder anderen gegenüber haben wenn er gerne fertiggerichte fastfood oder proteinshakes mag...
Hey Chris,
Mein kommentar war auch nur ermutigend vemeint. Ich hatte übersehen wie lange der infarkt schon her ist. Du hast anscheinend doch gute Voraussetzungen für eine gute Belastbarkeit. Du bekommst natürlich nie einen Freibrief vom Kardiologen. Aber nicht wenige von uns stehen ja vor einem...