• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Würfler

1. W

LX heult

2. W

Schuhe!?!

Zur zeit fahr ich entweder mit meinen Superstars oder meinen Buffallo aber nich die Platoschuhe. Die Superstars sind Bequem zu tragen aber die sohle is hart Die Buffallo sind dick gefüttert und haben ne weiche sohle sind auch bequem. Früher bin ich mit Vans gefahren sind auch nicht schlecht...
  3. W

Anfänger

Ich will mir die teile beim BMO hohlen wenn ich alles zusammenkauf kann ich dann noch mal ein bischen handeln? Weis das jemand? MFG Würfler
  4. W

Anfänger

bilder könnt ihr dann haben. Der Rahmen wird als Hawk Pro Team Dual Verkauft is also der selbe nur meiner ist nicht gelabelt. MFG Würfler
  5. W

Anfänger

Den rahmen hab ich schon daheim hab ich von nen kumpel günstig bekommen. MFG Würfler
  6. W

Anfänger

Hi leutz will mir jetz dann mein Dual/Dirt bike aufbauen dazu hab ich volgende teile ausgewählt: Rahmen: Emporon Hardcore Dual Rahmen Laufräder: Grimeca Disc/Sun Single Track 20mm Steckachse 24/24 Gabel: Mz 02 Z1 Freeride QR20 Steuersatz: FSA DH Bremse vorn: Grimeca sys 12 180mm Bremsi...
  7. W

Reifendruck

Hi, ich fahr auf meinem HT die Schwalbe Big Jim Light (26*2,25) welchen Luftdruck würdet ihr empfehlen MFG Würfler P.S. Ich wieg 65 kg
  8. W

LX heult

Weis einer von euch wo ich im Internet Avid oder Ritchey Beläge günstig herbekomme? MFG Würfler
  9. W

LX heult

Hilft es auch wenn ich die Beläge mit Schleifpapier Anrauhe? MFG Würfler
  10. W

LX heult

Hi ich hab gestern an mein bike ne neue LX V-Brake drangemacht(hinten). Als ich dann ne probefahrt machte heulte sie beim etwas stärkeren bremsen ziemich laut. Is des am Anfang normal oder stimmt da was nicht. Ich hab die Bremsflanke vorher mit Nitro geputzt. MFG Würfler
  11. W

Reifenbreite?

Meugen hab wieder mal ne frage. und zwar will ich mir die 2002er Marzocchi Z1 Freeride QR 20+ hohlen. Jetzt die frage: welche maximale reifenbreite kann ich da reinbauen? Freu mich auf antworten MFG Würfler
  12. W

Welcher Steuersatz??

So der Verkäufer hat mir jetzt mal den Hersteller gesagt schreib jetz mal die ganze mail hin: serwas, der rahmen ist von emporon... der rahmen wird gelabelt und wird u.a. als HAWK Dual Team Pro verkauft... ein rahmen mit verschiedenen Markennamen aber alles vom selben Hersteller. so das is...
  13. W

Welcher Steuersatz??

Hi leuts hab wieder mal ne frage: und zwar krieg ich jetzt dann meinen neuen Rahmen bei der Beschreibung steht was von nen semi-integratet headset meine fragen: 1. Was heist das? 2. Welchen Steuersatz brauch ich? Danke im vorraus MFG Würfler
  14. W

Welche Gabel?

Hi, ich will mir jetz ein Dual Bike aufbauen weis aber nicht welche Gabel ich hab zwei zur auswahl: Marzocchi 02 Z1 Freeride QR20 für 349 oder Marzocchi 03 DirtJumper2 QR20 für 299 welche ist zum anfangen besser? Bitte helft mir MFG Würfler PS: Hab nicht viel Geld
  15. W

Welcher Rahmen??

Hi leut ich such ne günstigen Dual Rahmen der auch was aushält. Will mir nähmlich ein Dual Bike aufbauen und hab nich gerade viel kohle. Wist ihr welche? MFG Würfler
Zurück