Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich bestätigen, ging zumindest im Juli alles ohne Probleme. Direkt nach Madonna di Campiglio in Richtung Ponte Arche bzw Gardasee gab es eine kurzes Stück, welches wegen umfangreicher Holzarbeiten nicht passierbar war. Konnte man aber ganz einfach auf einem parallel verlaufenden Weg...
Hallo zusammen,
nach den Unwettern der letzten Tage (Bad Goisern und Umgebung) und der entsprechenden Berichterstattung in den Medien stellt sich mir die Frage, ob die Dachsteinrunde aktuell machbar ist oder ob aufgrund eventueller Erdrutsche, weggerissenen Brücken o.ä. eher davon abzuraten ist...
Guten Morgen,
Warte die 1-2 Monate erst mal in aller Ruhe ab, irgendwann geht das immer schneller bergauf. Kann man eh nicht pauschal sagen, der eine steigt nach wenigen Wochen ohne große Beschwerden auf's Bike, der andere braucht dafür wieder etwas länger. Das mit den Erschütterungen über den...
Hallo,
Bin aktuell auf der Marvinroute unterwegs und bin vorgestern von Lana bis Dimaro die Originalroute über Platzer Jöchl und Gampenpass gefahren. Ja, die ersten 250 hm direkt nach Lana sind sacksteil aber auf Asphalt schon machbar. Ich hab einfach mal angehalten und nochmal ins Tal...
Auf dem Handy-Screenshot von heute Mittag sieht's tatsächlich so aus als würden sich zwei ganz Verwegene an den Scheidseen vorbeikämpfen. Qualität ging leider nicht besser...
@memento1975: solltet ihr das sein wäre ein kurzer Bericht super!
Mein Plan war, am 6. Juli dort vorbei zu kommen...
Hallo Realsupersonic,
Ich kann deine Sorgen mit den Schmerzen der Muskulatur vom Hals zum Schlüsselbein recht gut nachvollziehen. Ich hatte bzw. habe derartige Symptome nach meinem Sturz im April 2018.
Anfangs war das dermaßen schmerzhaft ,dass ich ich schon Sorge hatte, dass bei der OP was...
So, vor exakt 11 Wochen hat es mich nun auch am Schlüsselbein erwischt.
Rechte Seite, 4x gebrochen. Wurde am darauffolgenden Tag mit einer 8-Lochplatte gerichtet und bisher bin ich mit dem
Heilungsverlauf bis auf ein paar kleinere Zickereien der Nerven eigentlich ganz zufrieden.
Kann den Arm...
Machen gerade die von dir beschriebene Tour.Vom Zeblasjoch würde ich dir nach der heutigen Erfahrung abraten.Eine ordentliche Plagerei für eine banale Abfahrt.Nehmt lieber den Weg an der Bodenalpe vorbei über Fimberpass,Val d'Uina und Sesvenna und dann in den Vinschgau. Habe ich auch schon...
Gerade wegen diesen Bildern hatte ich gestern bereits Fredi Immler, den Wirt der Heilbronner Hütte, angeschrieben. Seiner Aussage nach kommen aktuell trotz des Schnees im obersten Bereich des Verwalltals bis zu den Scheidseen schon viele Biker bei ihm vorbei. Ist wohl schon gut machbar.
Ab der...
Oder besser ganz konkret @ Bioantrieb : Wie ist die Schneelage, wo bist du entlang?
Wir ziehen kommendes WE los über Verwalltal, Zeblasjoch in Richtung Reschen...