Aktueller Inhalt von wulf4all

1. W

Sa. 26. Mai von Sachrang um den Spitzstein

Hallo :-) hab letzte Woche am Gardasee mal wieder angefangen und Tremalzzo ging eigentlich ganz gut....hätte also schon Lust weiterzumachen, vorallem klingt Deine Beschreibung klasse, denn ich will auch immer gemütlich rauf und trailmäßig runter!!! Bin allerdings skeptisch mit Chiemsee und...
  2. W

Augsburger CC-Runde

Hi Egospower :-) mal sehen, ob ich´s schaff und ob das Wetter hält *gg* Bin doch ein Schön-Wetter-Biker! :mexican: Dann also hoffentlich bis später an der Wellenburg :lol: Tschüssi, Wolfi
  3. W

Augsburg (Wellenburg) Dienstag ;-)

Hi, werd morgen mal mein neues Bike ausführen :lol: Falls noch jemand Lust hat auf ne kleine Runde Treffpunkt 17:30 Uhr in Wellenburg an der Gaststätte :) Freu mich schon :daumen: Tschüssi, Wolfi
  4. W

Augsburger Biker-"Stammtisch"?

WIE denn? WO denn? WAS denn? Gehe jetzt einfach mal frech davon aus, dass da jeder kommen darf, oder!?! Hab allerdings immer noch nicht 100%ig gepeilt, WIE denn nu der genaue Plan ist????? Also Wann genau WO man sich trifft und ob rote Rose im Knopfloch zwecks Erkennungszeichen :lol...
  5. W

Altes F1000 aufrüsten mit Lefty? Geometrie???

Hallo hab ein ca 8 Jahre altes F1000 mit nur 40mm Headshock und hab gesehen, dass die neuere F-Serie auch oft mit Lefty ausgestattet ist.... Nun meine Frage(n): Sind die alten F1000 Rahmen von der Geometrie her genauso wie die Neuen? Sieht nämlich ziemlich steil aus, wie das Oberrohr...
  6. W

Moab Ostern 2005

Hi Jörg :-) na dann kennst Du ja das Dilemma mit den Mitfahreren :streit: und darauf hab ich irgendwie GAR keine Lust. Hatte letztes Jahr 7 Tage das Vergnügen am Gardasee mein Bett mit einem "total lockeren Typen....wird Dir gefallen" zu teilen :kotz: Schon am frühen Morgen...
  7. W

Moab Ostern 2005

Hallo Biber, Hi Wobo :winken: so langsam krieg ich ja immer mehr an Infos ;-) Bin auch schon fleisig am Bekanntenkreis abklappern zwecks Mitfahrer, aber in dem Alter *lach* haben die entweder Gebrechen, Familie, oder kein Geld mehr durch den Hausbau :heul: Und zu zweit wäre halt am...
  8. W

Moab Ostern 2005

Hi Lokalmatador :-) September war sicherlich ne gute Zeit! Und Sightseeing habe ich eh eingeplant...war vor 10 Jahren schon mal in Las Vegas und mag USA eh gerne ;-) Von daher überlege ich auch, ob August nicht besser wäre, denn da hab ich dann gut 4 Wochen Zeit!?! Aber hab für Pfingsten...
  9. W

Moab Ostern 2005

Klasse :-) Ja, so hab ich mir das auch ungefähr vorgestellt, einfach selber drauflosfahren. Ostern habe ich gestrichen, nachdem ich die Temperaturen gesehen habe, zumal Ostern dieses Jahr sehr früh liegt. Bleibt nur Pfingsten, oder!?! Oder war jemand schon mal im August dort? Hitze stört...
  10. W

Moab Ostern 2005

Hi Wobo ;) danke für den Link....klasse Bilder dabei!!! Allerdings muss ich gestehen, dass 95 Dollar pro Tagestour ohne Bike-rental scon etwas zu knackig sind für mich :( Dann wohl doch selber organisieren!! Zumal da ja Flug, hinkommen, Rad besorgen etc. ja auch noch alles anfällt...
  11. W

Moab Ostern 2005

Hallöchen :-) hat mir jemand Tipps, WO bzw WIE man da an Ostern (19.03.-03.04.) relativ günstig zum Biken kommt. Erfahrungsgemäß wäre eine geführte Tour wahrscheinlich die einfachste und evtl. sogar günstigste Variante, oder!?! Hat da schon jemand Erfahrungen oder Links für mich? Wie...
Zurück