Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Nomad is grad noch im Aufbau, wenns fertig ist kann ich das gewicht posten. Was mich von den anderen noch interessiert ist: welche Komponenten wurden verbaut: Gabel, Dämpfer, Laufräder, Bremsen, Antrieb?
Im Build Kit von sc ist bis aufs Small eine 150er drinnen. Hab auch eine 150mm stealth bestellt, denk das passt 100%.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Eine gute abfahrtsperformance und so wenig wie moeglich abstriche bergauf.
Definitiv steht aber Abfahrt vor Auffahrt und auch für den gelegentlichen bikeparkeinsatz muss es gewappnet sein.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bin bergab auf Trails immer mit Knieprotektoren und meist auch mit Ellbogenprotektoren unterwegs. Rückenprotektor ist im Rucksack integriert und da ich ausschließlich mit Rucksack fahre ist der Protektor auch immer dabei.
Aktuell nur mit Halbschale bin aber am überlegen für Touren im Bikepark...
Trails die ich zum ersten mal fahre sind immer spannend und etwas besonderes, da macht es für mich keinen unterschied ob es jemand zuvor schon gefahren ist oder nicht. Mit sicherheit kann man das ja nie feststellen (kommt auch im bericht vor).
Der beste Trail ist immer der den man noch vor sich...
Neben den Teiletests gehören für mich fotolastige Reiseberichte und Beiträge über Mountainbiker/innen (bekannte oder interessante aus der Community) dazu.
Unbedingt sollt ihr auch am FilmFreitag festhalten!!!
Hallo,
da ich gerade am Planen unseres Urlaubs bin, bin ich auf der Suche nach tollen Touren im Cilento Nationalpark (Kampanien, Italien). Kennt sich jemand in der Gegend aus? Für konkrete Tourenvorschläge (evt. mit GPS) bin ich sehr dankbar.
lg,
Wolfgang