Aktueller Inhalt von Wumnik

1. W

Wie viel Öl mus ich in eine Mazocchi Super T reinmachen?

also das mit den rädchen versteh ich nicht ganz, aber mit dem öl geht es schon ich hab auch 7,5er musst einfach immer en bissl mehr öl rausmachen nur eben nicht zu viel. so hab ich das zumindest auch gemacaht und die geht jetzt richtig gut!
  2. W

Warum geht meine Zugstufe an meiner Shock Works Big One Pro nicht?!

dass könnte ich auch mal versuchen, aber ich habe jtzt schon ca.300ml in nur einem holm drin, des ist fin ich en bissl viel^^
  3. W

und dämpfung in die zugrichtung hat sie ganz minimal, aber nur sehr sehr schwach, also richtig fahren kann man so nicht. Aber einfach rausschißen tut sie auch wieder nicht. deshalb werd ich warscheinlich mal dickeres öl nehmen ich hab jetzt nämlich 5er - 7.5er drin
  4. W

wenn du mit manual handbuch meinst, muss ich dich leider enttäuschen^^ der vorbesizter hat auch keins alles schon abgecheckt. ich weiß einfach nimma weiter... des einzigste, was man machen könnte ist vllt noch dickerer gabelöl oder was sagt ihr dazu?
  5. W

ja, ich weiß, wann man Komma und so macht. Aber das tut soch nichts zur Sache, oder?
  6. W

ja ne ic hhab ja auch ne marzocchi super t und wenn ich da die zugstufe verstelle mekre ich ja auch wenn ich sie reindrücke dass sie langsamer rauskommt nur das merke ich bei der big one nicht dass ist mein großes problem sie kommt einfach zu schnell wieder raus und wenn ich oben an der...
  7. W

ja ne die gabel hab ich nicht eingabaut aber des spürt man ja wenn man sie reindrückt wie schnell sie wieder rauskommt so doof bin ich auch nicht^^
  8. W

Hallo zusammen! Ich habmir vor nem jahr en Bike gkauft in dem ne Shock Works Big One Pro drinwar die hat nicht aber nicht funktioniert also hab ich mir ne andere Gabel reingebaut und jetzt hab ich dir Gabel mal gerichtet, aber die Zugstufeneinstellung geht nicht kann mir vlt jemand...
  9. W

ey danke mal für die hilfe ich weiß jetzt dass ich rund 40-50 ml zu wenig drin hab ^^ wundert mich zwar dass ich 245 in die kleine super t reinmachen mus aber is ja egal xD jetzt is nur noch die frage 5er oder 7.5er was macht da der unterschied? is si ebei 5er nur weicher oder macht das noch...
  10. W

ne ic hhab gedacht das die gabel dann eventuel weicher wird wenn ich 5er öl reinmache
  11. W

ich meint oben natürlich rau ^^
  12. W

ich weiß nicht kann man schlecht beschreiben des fühlt sich einfach nicht normal an irgendwie so raus und nicht dämpfend... was mein st du mit mz homepage da hab ich schon geschaut, da gibts zwar en handbuch aber da steht nicht drin wie viel öl ich reinmachen muss...
  13. W

Hallo! Ich hab mir vor nem Jahr ne Marzocchi Super T gekauft und dann dachte ich jetzt wird es mal Zeit nen Ölwechsel zu machen, ich habe jetzt dann wieder so um die 200 ml 5er Gabelöl reingemacht (Original Ol müsste 7.5er sein) weil ich die Gabel ein bisschen weicher wollte damit ich ein...
Zurück