• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Wumpwilli

1. Wumpwilli

Donnerstag, 22. Juli - ROADTRIP

Hat "Spaß" :cool: gemacht die Tour. Geht nix über 220km Gegenwind, 50 Hügelchen, den Zaubertrank zum Bahnfahrt schönsaufen und die Dürums danach :D Schicker Bericht, bis zum nächsten Mal, wenn wieder was auf Asphalt bzw. ne Brauereibesichtigung ansteht^^ Gruß wumpwilli
  2. Wumpwilli

Donnerstag, 22. Juli - ROADTRIP

Klingt gut, hab Zeit und Lust auf ne ordentliche Tour... Bin dabei ;) Gruß wumpwilli
  3. Wumpwilli

Auch dieses Jahr - Bildungsausflug in die Brauerei

Ich war zwar vor 2 Wochen erst da; deswegen: Dabei und Eisbein :)
  4. Wumpwilli

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Neukölln: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Neuk%C3%B6lln :daumen:
  5. Wumpwilli

:::PROJEKT M³:::MOLRONDA 2000:::02.03.2008 in BFRW:::

Auch bestätigt dabei, es sei denn es regnet^^ werde mit der Bummelbahn ab Lichtenberg anreisen.
  6. Wumpwilli

:::Find ick dufte 4.0:::Strausberg -> BFRW -> Strausberg:::Sa, 09-02-2008:::

Hab mir sowas fast schon gedacht, is raus jetzt, jetzt musst du nur noch editieren, sonst bekommst du den Ärger :p
  7. Wumpwilli

Hat viel spass gemacht . Und sry fürs gequitsche, vlt. bekomm ichs bis zum nächsten Mal weg :i2: Bild von der Tour, hoffe is nich verboten... Will ja schließlich zur nächsten Tour wieder dabei sein und nich im Kittchen sitzen^^
  8. Wumpwilli

Komm auch mit...mit gleich...:wink:
  9. Wumpwilli

:::N8ride:::77:::Dienstag, 15-01-2008:::Auswärtsfahrt:::Trebbin -> Rehbrücke:::

Hier noch die Strecke... Hat Spaß gemacht gestern, aber der Wecker heute um 5 Uhr war fies :i2: Gn8^^
  10. Wumpwilli

XXXl :winken: Licht iq speed reicht 10h und macht genug Licht für die letzten 20km Plattenbautrails^^
  11. Wumpwilli

Ich wär für durchfahrn bis Lichterfelde Ost, werd da auch zusteigen. Würde mir die Zugfahrt von Potsdam ersparen^^
  12. Wumpwilli

In der Ecke geht auch meine Schwuckenrunde immer lang^^ Die Sandtrails dazwischen kenn ich aber noch nicht; dabei :daumen:
  13. Wumpwilli

:::Projekt M³:::CC Schwucken mit checkb...

20.7.08 müsste RundUmBerlin sein, hier noch die alte Ausschreibung, http://www.bdr-radsport.de/veranst/rundum.html zum richtigen rummschwucken. Wenns Wetter passt, fahr ich da wieder mit, Zeit von 7h und paar Minuten gibts zu verbessern ;) Ansonsten, ma kucken^^ Oder hier ne Lullerrunde...
  14. Wumpwilli

Crash mit ES 5.0 - Rahmen schrott

Bin seitlich ne Böschung runtergekippt, das Rad ist dabei auf n Baumstamm gefallen und oben liegen geblieben. Aber die Delle sieht nur bei entsprechendem Licht so fies aus, im Dunklen gehts :daumen:
Zurück