Aktueller Inhalt von wunderkiste

1. wunderkiste

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Das war das erste Bild nach dem Auspacken bzw. der Montage. Nach der ersten Probefahrt habe ich die Lenkereinstellung schnell korrigiert...
  2. wunderkiste

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

...dann mach ich hier auch mal mit... Ich habe schon länger überlegt mir neben dem MTB ein Rennrad zu kaufen, konnte mich aber nicht damit anfreunden nur auf der Straße zu fahren. So bin ich zum Crosser gekommen.
  3. wunderkiste

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

@f4lkon: Ruf doch mal bei der Personalabteilung von Bosch an und frag, ob die Dir etwas vermitteln können. Die arbeiten meiner Meinung nach mit einigen Vermietern zusammen... @Martin: Hier steht das Kreuz N52° 4.82453 E9° 57.66017 (52.08040876741922, 9.961002767086029)
  4. wunderkiste

Wenn es nicht zu weit von Bosch entfernt sein soll, wären Neuhof und Trockener Kamp vielleicht noch ne Überlegung wert!? Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
  5. wunderkiste

Zwischen Hildesheim - Salzgitter - Salzdetfurth

Da kann ich mich nur anschließen... Trotz meines Konditionsdefizits hat es mir Spaß gemacht. Danke an den Waldhasen für die Organisation :daumen: und schön, dass es Martina schon besser zu gehen scheint. Apropos Beweisfotos: Sind die Bilder, die der Eisenarsch gemacht hat was geworden???
  6. wunderkiste

Wo in Bad Salzdetfurth wird denn der Park gebaut? :confused:
  7. wunderkiste

Über diese Option habe ich noch nicht nachgedacht.... Funktioniert das alternativ auch mit Spucke und Küchenpapier??? Nen Schaltwerk bekommt man wirklich an jeder Ecke. Da ist nur das Problem, was man bereits ist dafür auszugeben.... Ich musste feststellen, dass die Preise für nen...
  8. wunderkiste

Das ist wirklich ein riesen Problem! Zumindest, wenn man es verpeilt hat ein neues zu bestellen und somit im Augenblick keins zum einbauen hat. :wut:
  9. wunderkiste

...ich habe Dir heute morgen auch ne PN geschickt... @jesco: das ist der unter anderem der Grund, weshalb ich mich noch nicht gemeldet habe:
  10. wunderkiste

Muss erst mal mein Rad wieder Flott und (vor allem) mich etwas fit kriegen :winken:
  11. wunderkiste

Ist das nicht immer kostenlos? :confused: Ich habe mich 2009 impfen lassen und musste auch nichts bezahlen...
  12. wunderkiste

Moin Martin, so sieht (liest) man sich wieder.... :winken: Nein, der Polo ist Geschichte. Fahre jetzt etwas meinem Alter entsprechendes... Nein, ich habe meins (vor ich glaube 4Jahren, als es noch aktuell war) neu gekauft... Die habe ich gestern auch gesehen. Wär preislich evtl. auch...
  13. wunderkiste

Stimmt es fehlen ein paar Angaben... Schlauchreifen, Schnellspanner, Einsatzgebiet: CC Habe bis jetzt nur bei Rose und Bike24 geschaut... An die andren Läden habe ich gar nicht gedacht... Gebrauchtteile finde ich schwierig, wenn man die Leute nicht persönlich kennt und man nicht einschätzen...
  14. wunderkiste

Moin moin, hat einer von Euch zufällig nen Geheimtip, wo ich nen günstigen Laufradsatz (um 150€) herbekomme??? Bzw. hat jemand von Euch beim stöbern im Netz gesehen, ob irgendein Shop nen Ausverkauf macht???
Zurück