Aktueller Inhalt von wunschkindl

  1. W

    Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

    Hallo, hast Du schone eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem nur umgekehrt. Möchte von 140 auf 100 runter. Hast Du noch die kurze Lufteinheit? Beste Grüße, Oliver
  2. W

    Float x2 Hub nach Ausgleich Luftkammern veringert

    Danke erst mal für die Nachfrage. Ja genau, anstelle 51mm Hub (so auch nachgemessen im Bikeständer + unaufgepumpt von Schaftansatz bis zum Bottom out punkt mit o-ring markiert) geht es auf ca. 45mm runter. Der Dämpfer federt also nicht mehr komplett aus.
  3. W

    Float x2 Hub nach Ausgleich Luftkammern veringert

    Habe im Bikemarkt einen Float x2 erstanden und auf mein 2016 Stumpjumper umgebaut. Jetzt die Frage: ist es normal, dass sich beim x2 der zur Verfügung stehende Hub und damit auch Federweg verringert, wenn der Ausgleich positiv und negativ Kammer erfolgt. Bei mir fehlen dann locker 5-6mm...
Zurück
Oben Unten