Aktueller Inhalt von wunschpunsch

1. W

Geklaute Fahrräder im IBC B/B

Muss mich einmal mehr in die Reihe der Beklauten einordnen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und mein Rad ist recht markant. Vielleicht fällts ja tatsächlich irgendwo auf: Vermisst wird seit Sonntag früh, 15.9.13, ein Hardtail MTB der Marke Calvin Kennzeichen: - blaue RST Federgabel -...
  2. W

Suntour XCT starr !

Danke für eure Antworten Ich hatte das Rad gebraucht gekauft ohne Kaufunterlagen des Vorbesitzers. Entsprechend wirds schwierig mit der Garantie. Schade, denn ich bin mir keiner Schuld bewusst. Dieses Hebelchen war aus recht dünnem Kunststoff und allem Anschein nach bloß aufgesteckt. Von einer...
  3. W

Suntour XCT starr !

Liebe Community, vorweg: Ich hab versucht, bereits bestehende Threads mit der gleichen Fragestellung zu finden, weil ich mir fast sicher bin, dass mit dem Problem nicht die Einzige bin, aber es war leider nicht sehr ergiebig....was wohl v.a. daran liegt, dass ich gar nicht weiß, mit welchen...
  4. W

low budget ht gesucht

hallo leute ! vor ein paar tagen wurde mir mein bike gestohlen ! nach dem ich die trauerphase jetzt halbwegs überwunden hab, bin ich jetzt langsam auf der suche nach einem Nachfolger leider ist momentan für mich der denkbar ungünstigste zeitpunkt für eine Neuanschaffung, da ich als Studentin...
Zurück