Aktueller Inhalt von wuppertal

1. W

Skeen 2017 - Trailbike

Hi, ich habe es vor einem Monat direkt in Bonn geholt! Bin sehr zufrieden. Habe das Slide im Auge gehabt, dann verworfen und wollte das 2017 kaufen! Zum Glück habe ich das 2016 9.0 genommen, Hammer Bike, die absenkbare Sattelstütze kam schon einige male (plötzlich) zum Einsatz und überhaupt ist...
  2. W

Sceen Trail 8.0 oder Slide 150 8.0 (2017)

Das ist auf jedenfall auch interessant, muss es mir live anschauen, auf den Bildern gefällt mir das Silber nicht so gut. Ich bin etwas am grübeln, ob das Skeen langfristig meinem Gewicht standhält, mit voller Montur komme ich bestimmt auf 105 kg!
  3. W

Sceen Trail 8.0 oder Slide 150 8.0 (2017)

Hallo Zusammen, die Unterschiede der beiden Bike´s sind mir soweit bewusst, was mich interessiert, ob jemand von euch beide gefahren hat! Ich war heute in Bonn und eigentlich habe ich mich auf das neue Sceen 8.0 eingeschossen (ist übrigens mein erstes Fully, mein Giant Terrago schafft die...
  4. W

zu viele Infos, blicke nicht durch

Beim Vegleich 48 zu 52, hat mir der 48 besser gefallen! Also bei uns in Wuppertal habe ich bei den Händlern noch nichts vernünftiges zu einem guten Preis gefunden! (bei schmalley war ich noch nicht) Muss mich noch in Solingen umschauen, und am Samstag fahre ich wahrscheinlich noch zu...
  5. W

Thanks, ich schaue mich noch ein wenig um, danke erstmal für die hilfreichen tipps! Gruss
  6. W

Der Verkäufer hat mich gemessen, = 88 cm, somit eine Rahmenhöhe con 49,2 glaube ich! Wohin würdet ihr tendieren, zum 48 oder zum 52? Was sagt ihr zum; Ghost SE 3002: http://www.ghost-bikes.com/2007/bikes.php?typ=40067&kategory=Hardtail kostet 540 oder doch SE 3003...
  7. W

War gerade im lucky bike shop. Leider gibt es von Ghost keine Modelle von 2006! Die im Prei liegenden von 2007 sind: SE 2002 Disc= ca 585€ SE3000 = ca.500 € SE3002 ca 540€ SE 3003 Disc ca 630 € SE 5000 ca 630€ , wieder so viel Auswahl, was...
  8. W

War gerade im lucky bike shop. Leider gibt es von Ghost keine Modelle von 2006! Die im Prei liegenden von 2007 sind: SE 2002 Disc= ca 585€ SE3000 = ca.500 € SE3002 ca 540€ SE 3003 Disc ca 630 € SE 5000 ca 630€ , wieder so viel Auswahl, was...
  9. W

Na, dann geh ich mal auf die suche, meld mich wenn ich anebote habe!
  10. W

Das ist ein gutes Argument, so habe ich es noch nicht gesehen! Bin zwar handwerklich nicht unbegabt, habe aber kaum Ahnung von Fahrrädern! Das würde ja fürs Stallion sprechen! Gibt es bei meinem Händler für 599! Muss mich noch bei anderen ein wenig umhören! Gruss
  11. W

Hallo Profis, ich brauche von euch eine Kaufberatung! Denkt bitte diesmal ein wenig kleinkarrierter! ;) Ich bin Einsteiger, möchte mir ein MTB kaufen, und habe eine Schmerzgrenze von max 600€. Mehr erlaubt mir meine zukünftige nicht ( die hochzeit kostet ja auch einiges):lol: Im ernst...
Zurück