Aktueller Inhalt von wuppi18

  1. wuppi18

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Soooviel zu Winter macht Pause, 13 Grad Südseitentrail dann halt raddeln gehen...
  2. wuppi18

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Aba wegen Sischerheit
  3. wuppi18

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Bim ich vor kurzem gefahren, sehr legger! Hat mir gut gefallen!! Das war einiges an Arbeit das abzufangen, das Ergebnis überzeugt. Euer Aufwand hat sich gelohnt!!
  4. wuppi18

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Ist der Esel Trail Rottenburg gemeint??
  5. wuppi18

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Den Lenker 311-27.0 finde ich interessant u auch den Trail der bald zuhaben ist
  6. wuppi18

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Haste ne Ahnung wieviel Käffer es alleine in BW gibt???da ist noch einiges zu tun,packen wir es an....tolles Projekt!!!
  7. wuppi18

    die Liteville in Action Gallerie

    Grüßla aus dem Schwarzwald
  8. wuppi18

    die Liteville in Action Gallerie

  9. wuppi18

    die Liteville in Action Gallerie

    ...war der Treppenerbauer eventüll Klempner von Beruf...
  10. wuppi18

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Wie gesagt ich komm gerne mal runter zum schippen, sollte halt derzeit möglichst Corona konform ablaufen (Pn beschde)
  11. wuppi18

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Bin ich immer offen für, gerne!
  12. wuppi18

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Super viel Lob auch vong mir
  13. wuppi18

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Ich hab heute mal diese Jäger Tour unter die Stollen genommen. Naja wenn ich eins hätte ,dann wäre ich mit dem Gravelbike gefahren.Da ich keins habe kann ich das natürlich nicht einschätzen aber ich denke das is ne optimale Tour fürs graveln.(heute jedoch an einigen Stellen zu matschig ) Schön...
  14. wuppi18

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Is ja spannend Das!!
Zurück
Oben Unten