Aktueller Inhalt von wurak

1. W

Mavic Crossmax SLR

Habe Gestern auch nochmal ein bischen gestöbert, richtig gefunden habe ich nix aber ich denke ich werde kein Systemlaufrad nehmen sondern mir was zusammenstellen lassen. Will wie gesagt beim herkömmlichen Schlauch fahren und brauche Naben mit 6 Loch Aufnahme da ich marta SL fahre. Aber was...
  2. W

Mavic Crossmax SLR

Ja werde mal überlegen. Wollte eigentlich beim herkömmlichen Schlauchsystem bleiben und nicht auf Tubeless umsteigen... Habe mit dem System keinerlei Erfahrungen und eben auch keine Ahnung.... Aber trotzdem erstmal Danke das ihr mich vor dem Unheil bewahrt habt....
  3. W

Mavic Crossmax SLR

Ok die Diskussion hat mich überzeugt und meine Zweifel bestätigt!! Hatte sowas schon erwartet.... Also ganz sicher kein Mavic!!! Wahrscheinlich ist das auch mit einer der Gründe warum Mavic für 2009 alles nochmal überarbeitet hat... Freilauf mit vier Sperrklinken und co. Ich werde mich...
  4. W

Mavic Crossmax SLR

Moin, Ich überlege mir für mein Epic die mavic Crossmax SLR zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen mit dem LRS? Ich selber wiege 77 kg und fahre sie wie gesagt im Epic mit einer Fox 32 F 100 RL und Magura Mara SL. Da ich aus dem hohem Norden komme (Stade bei Hamburg) würden sie auch nicht jeden...
  5. W

Mavic Crossmax SLR

Aha das klingt ja simpel.... Muss man wahrscheinlich von Zeit zu Zeit wiederholen oder? Fährst du Schlauchlos oder mit Schlauch? Wie oft nachspannen? Gruß und schon mal vielen Dank...
  6. W

Mavic Crossmax SLR

Tach zusammen, Fahre ebenfalls ein Specialized Epic, hab gehört das es mitunter bei den Crossmax SLR zu lauten Fahrgeräuschen kommt. Hast du da Erfahrungen gemacht? Werde sie mit Magura Marta SL und Fox F 100 RL(C) zu fahren.
Zurück