Aktueller Inhalt von wurliwurm

1. W

35 watt mit canon 941

Hi manne >Was hindert dich daran einen 35W-Billigstrahler zu nehmen und damit zu testen? Ich habs mit einem 35 Watt Strahler getestet und weil es mit diesem nicht gefunkt hat ( mit einem 20 Watt aber schon) hab ich gefargt. Was ist das für ein Ansatz mit dem Kondensator? Wie schalten...
  2. W

35 watt mit canon 941

Hallo Leute Ist es möglich bzw. was braucht es um einen 35 Watt Strahler mit den Canon 941 zu betreiben ohne das beim einschalten die Schutzschaltung auslöst. Wenn ich 20 Watt verwende geht es über den Umweg zuerst parallel und dann erst in Serie schalten. SG Ernst
  3. W

Günstiger Internethändler für Formula

Hallo Leute Kann mir jemand einen Tipp geben welcher Internethändler günstig Formula Scheibenbremsen anbietet? LG wurli
  4. W

Li-Ionen-Akku

@helwa Danke für deine Tipps :daumen: ( auch deine Page ist sehr interessant ) LG Ernst
  5. W

Li-Ionen-Akku

DAnke! Noch ne Frage: Was hast du für ein Gehäuse für die Lampe verwendet und hast du auch schon mit HID Lampen experimentiert und hast du eigentlich auch eine Sicherung eingebaut? ( doch drei Fragen geworden :rolleyes: ;) ) LG ERnst
  6. W

Li-Ionen-Akku

was für ein Arbeitsschritt ist beim Löten den so heikel bezüglich Kurzschluß? Und habe bei Reichelt keine Wippe 1939-3402 gefunden nur eine Wippe 1839-3402. Gibts die nicht mehr oder hast du dich vertippt? LG Ernst
  7. W

Li-Ionen-Akku

Hi Helwa Tolle und ausführliche Beschreibung, was mich noch interessieren würde ist, wie lange ist die jeweilige Leuchtdauer ( Parallel und serie) und hat dein Umschalter auch eine Licht aus Position? LG ERnst
  8. W

mögliche Spannung bei HID Lampe

HAllo Leute Danke für eure Erklärungen. :daumen: Jetzt kenn ich mich aus :) LG Ernst
  9. W

mögliche Spannung bei HID Lampe

Hallo Ich wollte mal fragen für welche Spannungen es HID Lampen gibt bzw. mit welchen sie betrieben werden können. Hab bis jetzt immer was von 12,x bzw. 14,4 gelesen, aber jetzt bei Lupine gesehen das diese 7,2 V Akkus verwenden. Ich wußte gar nicht das es solche Brenner gibt. :confused: LG...
Zurück