• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von wurnz

1. wurnz

Schwanke zwischen Reaction XT Black und K18 Black

danke für eure Antworten! Das hat meine Entscheidung gleich leichter gemacht :) Ich habe mich nun für das K24 red entschieden. Nicht nur weil es am besten aussieht :D
  2. wurnz

Schwanke zwischen Reaction XT Black und K18 Black

Hallo zusammen :) nach langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen mir ein neues Hardtail zu kaufen. Bin nun lang genug auf meinem alten, krummen Drahtesel rumgegurkt. Ich schwanke nun zwischen dem Reaction XT Black und dem Reaction K18 Black. Leider kenne ich mich bei den Komponenten nicht...
  3. wurnz

Welches Notebook?

Hi, erstmal vorneweg: für nen 1000er kannst du ein absolut Top-Teil bekommen. Du darfst halt nur nicht in den nächsten Abzocker-Media-Markt gehen. Letztes Jahr habe ich selbes Problem wie du durchgemacht. Studium fing an usw. Ich habe mein Notebook bei www.unimall.de gekauft. Dort gibt es fette...
  4. wurnz

Hallo aus Wiesloch (Heidelberg)

Hallo in der netten Begrüßungsemail stand drin, man solle sich vorstellen. Das mache ich hiermit mal :) Also ich (21) komme aus der Nähe vom schönen Heidelberg. Ich fahr eigentlich schon mein Leben lang auf zwei Rädern durch die Gegend und seit Februar auch sportlich, soll heißen alle zwei...
Zurück