Aktueller Inhalt von Wurschdbrot

1. W

Trail Runde Konstanz Wollmatingen

Hi zusammen, habe hier mal die Sitzungsvorlage/Mountainbikekonzept für die Traillegalisierung in Konstanz gefunden. Ist ganz interessant und für die Zukunft unserer Trails hier in Konstanz sehr wichtig. Dies wird am Mittwoch im Sportausschuss thematisiert. Hier der Link dazu...
  2. W

In Klettgau haben die Jungs von Hochrheintrails glaube auch einen neuen gebuddelt. https://www.instagram.com/pumptrackklettgau/
  3. W

Bin leider dieses Wochenende kurz in meiner Heimat. Ist das denn jeden Sonntag? Oder kann ich die Termine irgendwo sehen?
  4. W

Hallo zusammen, wer hätte denn lust Morgen oder am Mittwoch zu fahren? Und mir nebenbei auch die Trails zu zeigen :) Wetter soll ja schön werden. Schön Abend noch.
  5. W

Sehr schön :) Ich werde auch den kompletten Oktober Urlaub haben und habe daher viel Zeit die Trails mal anzuschauen :) Können uns gerne für eine gemeinsame Tour verabreden :)
  6. W

Guten Tag zusammen, ich werde ab Oktober mit meiner Freundin nach Konstanz ziehen. Wir kommen vom östlichen Rand der schwäbischen Alb. Sehr schön zu hören, dass die Stadt ein offenes Ohr für das vorhaben hat. Ich hoffe ich werde euch mal auf den Trails sehen und fahren zusammen. Falls ihr...
  7. W

Radon JAB schlechte Qualität

Habe jetzt auch alle Lager geöffnet und nach gefettet. Hoffe habe jetzt ein bisschen ruhe.
  8. W

Habe ja ein neues Lagerset bestellt. Link: https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-jab-flip-chip-set-829433 Aufgemacht und gefettet habe ich die nicht. Sollten ja schon geölt/gefettet sein. Die neuen haben sich ohne Probleme gedreht. Eins von den alten Lager konnte man fast nicht mehr...
  9. W

So, habe jetzt die Lager selber raus geschlagen und das Kit eingepresst. Hoffe die halten jetzt ein bisschen länger. Finde es trotzdem sehr schade. Und ja ich habe mein Rad nicht im Freien stehen. Wasche es auch meisten nach jeder Ausfahrt. Naja. Zur Gabel, die kam innerhslb 2 Wochen von Fox...
  10. W

Alles klar, ist halt leider schade in so einer kurzen Zeit..... Hatte halt auch schon mit dem Spectral diverse probleme.... Naja werde morgen mal anrufen.
  11. W

Mit minimalen Wasserdruck und per Hand.
  12. W

Hallo xlacherx, dank für deine Antwort. Wie schon geschrieben ist die Gabel schon bei Fox. Aber ich kann mir nicht erklären wieso nach 2 Monsten schon die Lager nicht mehr so rundlaufen oder komplett festsitzen. Das kann nicht sein, wenn ich andere Einträge lesen die erst nach 1 Jahr ihre Lager...
  13. W

Hallo zusammen, ich habe mir im Oktober/November das Jab 10 HD MS bestellt. Davor hatte ich 3 mal Probleme mit einem Canyon Spectral, deshalb entschied ich mich für das Radon. Allerdings fangen nun jetzt die Probleme auch an. Ich war bisher einmal in einem kleinen Bikepark und sonst nur auf...
  14. W

RockShox Pike RCT3 Debon Air Modus springt

Alles klar, danke. Werde morgen anrufen. Werde es bei einer lokalen Werkstatt mqchen lassen. Dies lässt Canyon zu.
  15. W

RockShox Pike RCT3 Debon Air Modus springt

Hallo, ich bin neu hier, falls ich etwas falsch mache bitte ich um Gnade :). Falls es auch ein Thread dazu schon gibt bitte einfach verschieben :). Ich habe mir das Canyon Spectral CF 9 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich an der Gabel auf Open stehen habe und ich mein Vorderrad anhebe...
Zurück