• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Wurst4BMX

1. Wurst4BMX

Wegzustand Freiburg (insbes. Studentenweg)

lustig. im prinzip ein großes bremsloch :D ausgewaschen und vorallem im letzten drittel jedes "anliegers" schotter
  2. Wurst4BMX

Kellereinbruch in Freiburg-Günterstal

bei uns wurden auch 2 Trekking Räder und ein MTB Specialized Stumpjumper mit Amoeba DH Cokpick und Nobby Nics aus der Garage in Herdern geklaut. Werde die Augen offenhalten. Mein beleid... scheint grad wieder hochsaison zu sein... nicht nur im Radladen :\
  3. Wurst4BMX

Laufräder Big Hit 2009?!

Hallo Forum, vll könnt ihr mir ja helfen. Habe hier einen tollen specialized Laufradsatz aus einem Big Hit. Weisse Felgen [ Custom DT Swiss F550 ] Blau eloxierte Naben mit 32 loch. denke es könnten die von 2009 sein. Leider fehlen mir die Speichen. Hat jmd die Speichenlänge füer mich ? Ich...
  4. Wurst4BMX

Delle im Unterrohr

hab hier aber zum größten teil eher negatives zur stabilität gelesen beim ausbeulen. würde ich auch so sagen was mein matrialverständniss angeht. also alu wird nur noch weicher je mehr es gedehnt wird. und um die optik geht es mir wirklich nich. das ist ein gebrauchsrad füer uebles :D klar das...
  5. Wurst4BMX

Delle im Unterrohr

dankeschön für die antworten. kann es mir nicht anderst erklären, da ich keine stürze oder ähnliches vollbracht habe in letzter zeit.
  6. Wurst4BMX

Delle im Unterrohr

Moinsen Freunde des 2Rads, ich möchte keine absolution nur mal eure Meinung zu meinem Nicolai. Ich habe mir wann auch immer eine Delle ins Unterrohr gefahren. :mad: aber wer schnell auf groben material mit noch groeberen Reifen fährt und keinen Plastikschutz ans Unterrohr bastelt ist halt...
  7. Wurst4BMX

kurbeln

ach was spielt schon das gewicht fuer ne rolle ?scheis drauf !! Demolition abraten kumpel sind da mit euro bb nach einer woche die lagerschalen gebrochen ^^ !!! Deutscher schaeferhund ... die sind so verdammt ueberzuechtet die koennen nach 4 jahren schon netmehr laufen wenn se glueck haben ...
  8. Wurst4BMX

Bmx-bahn Ka/grötzingen Revival!!!!

aso na dann ....
  9. Wurst4BMX

Bmx-bahn Ka/grötzingen Revival!!!!

Und wie schauts aus wenn ich mich so umhoere hoere ich nur das auf der bahn nix passiert !! Stimmt das ??
  10. Wurst4BMX

StreetSession in KA!!!!

Mmmhh... gibs noch was zu sagen ? Eig. nich ! Nur von uns bmx'er war wenig zu sehen =´´´´( !!!
Zurück