Aktueller Inhalt von Wurstbrot123

  1. W

    Welche Federgabel bei "Fliegengewicht" ?

    Hi, keine Ahnung ob ich dir irgendwie bei deinem Problem helfen kann. Ich bin ein bisschen kleiner (1,82m) und wiege 65kg, habe mit den Fahrwerken an meinen Bikes aber kein Problem. Ein Bike ist mit einer 120mm Fox 34 Factory (Fit4) und einem Float DPS Factory ausgestattet. Bei diesem Bike...
  2. W

    goggle für brillenträger

    Hi, ich hänge mich auch mal kurz an den Thread an. Ich habe seit kurzem eine Leatt Velocity 4.5.. Letztens wollte ich die Brille mal testen und musste dann aber schnell feststellen, dass die Brille in der Goggle beschlägt, während die Scheibe der Goggle klar bleibt. Hat hier vllt. jemand einen...
  3. W

    All-Mountain oder Enduro? Was wäre das Richtige?

    Ich bin 1,84m groß und wiege 65kg. Budget würde ich gerne bis maximal 4000€ gehen, da ich doch sehr viel fahre. Eigentlich hatte ich vor das Neuron nach dem aktuellen Stand zu behalten, da ich wie oben beschrieben gerne große Tagestouren mache und ich so ein weiteres Spektrum abbilden könnte.
  4. W

    All-Mountain oder Enduro? Was wäre das Richtige?

    Ich hatte Langeweile im Urlaub und wollte probieren ob man quer durch den Schwarzwald an einem Tag kommt 😂 . Hat geklappt aber da war auch das maximale Limit erreicht.
  5. W

    All-Mountain oder Enduro? Was wäre das Richtige?

    Danke für eure Antworten. Vielleicht habe ich meine aktuelle Situation in meinem ersten Post nicht ganz verständlich dargestellt. Ich stehe erst am Anfang der Planung. Ich schaue bei solchen Beschaffungen erst eine Weile was es auf dem Markt gibt und brauche sehr lange für eine Entscheidung. Ich...
  6. W

    All-Mountain oder Enduro? Was wäre das Richtige?

    Hi, danke für deine Rückmeldung. Da hat sich bei meinem Post ein Fehler eingeschlichen, das Canyon ist von 2018. An deinen Vorschlag habe ich noch gar nicht gedacht. Würdest du das Hugene dann mit der 150er Gabel oder der 140er kaufen?
  7. W

    All-Mountain oder Enduro? Was wäre das Richtige?

    Hallo zusammen, mit dem Risiko, dass es so einen Thread schon gibt, würde ich mich mal mit meinem Anliegen an euch wenden. Falls es das schon haufenweise gab tut`s mir Leid --> Anfängerfehler 😉 Kurz zu meiner Persson, ich bin im mittleren Schwarzwald zuhause und auch meistens dort mit meinem...
Zurück
Oben Unten